Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Geschichte vom kleinen Muck

Film, 1953, 95 Minuten
Die Geschichte vom kleinen Muck
Alle Kinder der Stadt machen sich über den buckligen Töpfergesellen Muck lustig. Doch eines Tages zieht er sie mit seiner mitreißenden Lebensgeschichte in seinen Bann.
Der/die Film Die Geschichte vom kleinen Muck erschien 1953 und dauert 95 Minuten. Ohne Altersbeschränkung. Dieser Film ist Familienfreundlich.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Die Geschichte vom kleinen Muck

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Die Geschichte vom kleinen Muck

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Wie Jodi über sich hinauswuchs
Nach Jahren der Hänseleien beschließt die 1,90 m große Highschool-Schülerin Jodi, ihre Unsicherheit zu überwinden, und landet in einer überraschenden Dreiecksbeziehung.
Shanghai Fortress
Ein junger Mann tritt in die Fußstapfen einer heldenhaften Generälin, denn Menschen müssen die Erde vor Außerirdischen auf der Jagd nach einer Energiequelle verteidigen.
Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre
Drei inspirierende animierte Geschichten erzählen von zwei Geschwistern, die unter Wasser überleben müssen, einem Jungen mit einer Eiallergie und einem unsichtbaren Mann.
Invader Zim: Enter the Florpus
Zim ist wieder da, um die nächste Phase seines Plans zur Eroberung der Welt umzusetzen. Doch sein Erzfeind Dib Membrane will ihm ein für alle Mal das Handwerk legen.
Schulanfang für die Supermonster
Die Supermonster heißen Vida in ihrem neuen Zuhause in Pitchfork Pines mit einem Rundgang zu ihren Lieblingsorten willkommen. Anschließend steht der erste Schultag an.