Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Geschichte vom kleinen Muck

Film, 1953, 95 Minuten
Die Geschichte vom kleinen Muck
Alle Kinder der Stadt machen sich über den buckligen Töpfergesellen Muck lustig. Doch eines Tages zieht er sie mit seiner mitreißenden Lebensgeschichte in seinen Bann.
Der/die Film Die Geschichte vom kleinen Muck erschien 1953 und dauert 95 Minuten. Ohne Altersbeschränkung. Dieser Film ist Familienfreundlich.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Die Geschichte vom kleinen Muck

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Die Geschichte vom kleinen Muck

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Captain Underpants und das riesige Auswahl-O-Rama
In diesem interaktiven Special brauchen Harold und George eure Entscheidungskraft, um Krupp davon abzuhalten, ihr geliebtes Baumhaus in die Luft zu jagen.
Deine Geschichte in Dragon Quest
Luca tritt in die Fußstapfen seines Vaters, um seine Mutter aus den Fängen von Slon zu befreien. Der himmlische Held mit dem Zenith-Schwert ist seine einzige Hoffnung.
Ni no Kuni
Zwei ganz normale Teenager auf magischer Mission wollen ihrer Freundin und deren Pendant aus einer Parallelwelt das Leben retten. Doch die Liebe sorgt für Komplikationen.
Little Singham: Mahabali
Bei einer Reise zurück in die uralte Stadt Mirchigadh kämpft Little Singham in einer Schlacht gegen die Armee eines Zombiekönigs um den Titel als der ultimative Krieger.
The App
Bei den Dreharbeiten zu seinem ersten Film in Rom verfällt der Schauspieler und Industrieerbe Nick einer Dating-App, die eine verheerende Abwärtsspirale auslöst.