Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Frau des Zeitreisenden

Film, 2009, 107 Minuten, 2.144.757 Beurteilungen
Die Frau des Zeitreisenden
Aufgrund einer genetischen Störung muss der gut aussehende Henry dauernd ungewollt durch die Zeit reisen und taucht dabei immer wieder im Leben seiner wahren Liebe auf.
Der/die Film Die Frau des Zeitreisenden erschien 2009 und dauert 107 Minuten. Rachel McAdams und Eric Bana überzeugen in einer genresprengenden Liebesgeschichte, die auf einem Bestseller basiert. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Bewegend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Die Frau des Zeitreisenden auf IMDB

Score: 7 des 10

A romantic drama about a Chicago librarian with a gene that causes him to involuntarily time travel, and the complications it creates for his marriage.

Schauspieler in Die Frau des Zeitreisenden

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie Die Frau des Zeitreisenden

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

A Sun
Eine Familie hat mit der Inhaftierung ihres jüngsten Sohnes zu kämpfen. Doch die noch größere Tragödie steht ihnen noch bevor.
Flugmodus
Die Influencerin Ana telefoniert beim Autofahren und hat einen Unfall. Nun muss sie auf der Farm ihres mürrischen Großvaters helfen – ganz ohne Netz und Selfies.
WHAT DID JACK DO?
Ein Kommissar verhört einen Affen, der des Mordes verdächtigt wird.
Alle Sommersprossen der Welt
Der 13-jährige José Miguel ist vom Fußballfieber bisher verschont geblieben. Doch dann stellt er fest, dass er das Herz seines Schwarms nur mit Fußball erobern kann.
Hot Gimmick: Girl Meets Boy
Eine schüchterne Teenagerin wird von ihrem arroganten Nachbarn erpresst. Er liebt sie zwar, jedoch haben beide in puncto Vertrauen noch viel zu lernen.