Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Erlösten und Dominanten: Die Fittesten der Welt

Dokumentation, 2017, 119 Minuten
Die Erlösten und Dominanten: Die Fittesten der Welt
Fragen der Ausdauer, des Dopings und der allgemeinen Fitness umgeben eine Gruppe von Ausnahmeathleten, die bei den Reebok Crossfit Games erbittert um den Sieg kämpfen.
Der/die Dokumentation Die Erlösten und Dominanten: Die Fittesten der Welt erschien 2017 und dauert 119 Minuten. Freigegeben ohne Altersbeschränkung.Der/die Die Erlösten und Dominanten: Die Fittesten der Welt steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Dokumentation ist Aufregend, Inspirierend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Die Erlösten und Dominanten: Die Fittesten der Welt auf IMDB

Score: 7,1 des 10

In 2017 the fittest athletes on Earth took on the unknown and unknowable during four of the most intense days of competition in CrossFit Games history. "The Redeemed and the Dominant: ...

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie Die Erlösten und Dominanten: Die Fittesten der Welt

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Joschka und Herr Fischer
Von der Studentenbewegung bis hin zu seiner Arbeit als Außenminister – Joschka Fischer gewährt Einblicke in sein Leben und seine Karriere im Nachkriegsdeutschland.
Pamela, a love story
Pamela Anderson erzählt mit privaten Videos und Tagebucheinträgen in ihren eigenen Worten von ihrem Aufstieg zum Ruhm, holprigen Beziehungen und dem berüchtigten Sextape-Skandal.
Big Mäck: Gangster und Gold
Ein Mann wird unschuldig für einen Raubüberfall verurteilt und verbringt neun Jahre im Knast. Jahrzehnte später wird er erneut verdächtigt. Ist er auch dieses Mal frei von Schuld?
The Hatchet Wielding Hitchhiker
Diese schockierende Dokumentation handelt vom kometenhaften Aufstieg eines sorglosen Trampers und seinem steilen Fall, der letztendlich sogar seine Inhaftierung zur Folge hatte.
Mumbai-Mafia: Die Polizei gegen die Unterwelt
Im Mumbai der 1990er-Jahre üben ein Mafiaboss und sein kriminelles Netzwerk unkontrollierte Macht über die Stadt aus – bis die Polizei ihre Zielpersonen kaltblütig tötet.