Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Bourne Identität

Film, 2002, 118 Minuten, 16.000.498 Beurteilungen
Die Bourne Identität
Jason Bourne versucht, trotz Verletzung und Gedächtnisverlust sein Leben zu rekonstruieren. Doch viele Menschen, denen er begegnet, trachten nach seinem Tod.
Der/die Film Die Bourne Identität erschien 2002 und dauert 118 Minuten. Im ersten Film nach Robert Ludlums erfolgreicher Romanreihe um Spion Jason Bourne spielt Matt Damon die Hauptrolle. Für Kinder ab 12 zulässig. Dieser Film ist Aufregend, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Die Bourne Identität auf IMDB

Score: 8 des 10

A man is picked up by a fishing boat, bullet-riddled and suffering from amnesia, before racing to elude assassins and regain his memory.

Schauspieler in Die Bourne Identität

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Französisch;Türkisch;Spanisch;Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Spanisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Englisch

Mehr wie Die Bourne Identität

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Paradise Beach
Gerade aus dem Gefängnis entlassen will Mehdi alte Rechnungen begleichen. Doch zunächst muss er seine Gang finden, die nun an einem idyllischen Strand in Thailand lebt.
Drive
Ein berüchtigter Dieb will mit einer Straßenrennfahrerin einen Raubzug gegen die Behörden durchziehen. Doch diese haben ihre eigenen schmutzigen Geheimnisse.
Gatao 2: Rise of the King
Ein ehrgeiziger Ganganführer will in einem Revierkampf einen ehemaligen Freund aus dem Weg räumen. Doch interne Spannungen in ihrem Machtkampf sorgen für Komplikationen.
Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache
Auf der Flucht vor der inneren Abteilung tut sich ein korrupter Cop zur Enthüllung einer Verschwörung mit einer rebellischen Teenagerin zusammen, bevor es zu spät ist.
American Experience: Mord auf der Insel
1931 behauptete eine junge Frau, von einer Gruppe Hawaiianer polynesischer Herkunft vergewaltigt worden zu sein. Dies führte zu rassistischen Spannungen auf Hawaii.