Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Dérapages – Kontrollverlust

Serie, 2020
Dérapages – Kontrollverlust
Der 57-jährige Arbeitslose Alain Delambre erhält ein verlockendes Jobangebot. Doch dann findet er heraus, dass sein neuer Arbeitgeber ein grausames Spiel treibt.
Der/die Serie Dérapages – Kontrollverlust ist ein Netflix Original und erschien 2020. Ex-Fußballer Eric Cantona spielt in diesem eindringlichen Drama von Regisseur Ziad Doueiri die Hauptrolle. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Serie ist Rau, Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Dérapages – Kontrollverlust auf IMDB

Score: 7 des 10

Alain Delambre is a senior executive worn out and humiliated by six years of unemployment. So when a prestigious company selects him as a candidate, he is prepared to betray his wife, steal...

Schauspieler in Dérapages – Kontrollverlust

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Französisch - Audiodeskription;Französisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch

Mehr wie Dérapages – Kontrollverlust

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

No Regrets in Life
Ein Studentenpaar wird nach einem Streit zufällig zu einer viralen Sensation. Nun müssen die beiden sich über ihre Gefühle bewusst werden, während die ganze Welt zusieht.
You Don't Know Me
Als alle Beweise gegen ihn sprechen, legt der angeklagte Mörder in seinem Schlussplädoyer seine Liebesgeschichte mit einer rätselhaften Frau dar.
First Kill
Das mit dem Verlieben ist so eine Sache für Juliette und Calliope: Die eine ist Vampirin, die andere eine Vampirjägerin – und beide sind für ihr erstes Opfer bereit.
Two Summers
Eine Gruppe enger Freund*innen verbringt gemeinsam einen Luxusurlaub – Jahrzehnte nachdem eine von ihnen von anderen in der Gruppe sexuell missbraucht wurde.
The G Word with Adam Conover
Welche Rolle spielt die Regierung in unserem Leben? Adam Conover setzt sich in dieser Serie mit ihren Erfolgen und Niederlagen sowie unserem Einfluss darauf auseinander.