Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Der weite Weg der Hoffnung

First They Killed My Father: A Daughter of Cambodia Remembers
Film, 2017, 136 Minuten
Der weite Weg der Hoffnung
Der überraschende Aufstieg und die furchterregende Herrschaft der Roten Khmer zwingen ein 5-jähriges Mädchen zu einem erschütternden Kampf ums Überleben.
Der/die Film Der weite Weg der Hoffnung ist ein Netflix Original und erschien 2017 und dauert 136 Minuten. Die Regie dieser erschütternden Filmbiografie nach dem gefeierten Buch von Loung Ung führt Angelina Jolie. Geeignet ab 16 Jahren. Der/die Der weite Weg der Hoffnung steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Düster, Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Der weite Weg der Hoffnung auf IMDB

Cambodian author and human rights activist Loung Ung recounts the horrors she suffered under the rule of the deadly Khmer Rouge.

Schauspieler in Der weite Weg der Hoffnung

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Khmer [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Der weite Weg der Hoffnung

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Love for Sale 2
Ican ist völlig entnervt, weil ihn seine Mutter ständig mit Frauen verkuppeln will. Also heuert er über eine Dating-App die ideale Partnerin an.
Horse Girl
Die immer deutlicheren Träume einer liebenswerten Außenseiterin mit einer Vorliebe für Basteln, Pferde und übernatürliche Kriminalserien übernehmen langsam ihren Alltag.
Extraordinary You
Eine Teenagerin findet heraus, dass sie nur eine Nebendarstellerin in einer fabrizierten Welt ist. Wird sie das Schicksal, das für sie vorgesehen ist, abwenden können?
37 Seconds
Eine von Gesellschaft und Familie geplagte Manga-Nachwuchskünstlerin wählt einen unkonventionellen Pfad zur sexuellen und persönlichen Befreiung.
A Sun
Eine Familie hat mit der Inhaftierung ihres jüngsten Sohnes zu kämpfen. Doch die noch größere Tragödie steht ihnen noch bevor.