Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Der unsterbliche Brij Mohan

Film, 2018, 100 Minuten
Der unsterbliche Brij Mohan
Er hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht, um der Realität seines langweiligen Lebens zu entfliehen. Doch dann wird Brij für den Mord an sich selbst zum Tode verurteilt.
Der/die Film Der unsterbliche Brij Mohan ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 100 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Ausgefallen, Zynisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Der unsterbliche Brij Mohan auf IMDB

Score: 7,1 des 10

A man fakes his own death. Unfortunately for him, starting a new life with a new identity will only bring him more problems.

Trailer

Schauspieler in Der unsterbliche Brij Mohan

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi - Audiodeskription;Hindi [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Der unsterbliche Brij Mohan

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Game Night
Max' und Annies lustige Game Night mit Freunden wird ernst, als sein erfolgreicher Bruder eine Krimi-Party veranstaltet, die schon bald zur Verfolgungsjagd wird.
Drive
Ein berüchtigter Dieb will mit einer Straßenrennfahrerin einen Raubzug gegen die Behörden durchziehen. Doch diese haben ihre eigenen schmutzigen Geheimnisse.
Little Singham: Kaal Ki Tabaahi
Kaal ist zurück – tougher als jemals zuvor. Kann Little Singham den Kampf seines Lebens meistern, um die Erde vor der Eroberung durch Dämonen zu retten?
Upstarts
Drei College-Absolventen gründen ein Start-up-Unternehmen, mit dem sie Gutes tun und Millionen verdienen wollen. Doch es könnte sie ihre Freundschaft kosten.
Kabir Singh
Ein angesehener aber jähzorniger Chirurg gerät nach dem turbulenten Ende seiner intensiven Liebesbeziehung in eine zerstörerische Spirale aus Drogen, Alkohol und Wut.