Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Der unsterbliche Brij Mohan

Film, 2018, 100 Minuten
Der unsterbliche Brij Mohan
Er hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht, um der Realität seines langweiligen Lebens zu entfliehen. Doch dann wird Brij für den Mord an sich selbst zum Tode verurteilt.
Der/die Film Der unsterbliche Brij Mohan ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 100 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Ausgefallen, Zynisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Der unsterbliche Brij Mohan auf IMDB

Score: 7,1 des 10

A man fakes his own death. Unfortunately for him, starting a new life with a new identity will only bring him more problems.

Trailer

Schauspieler in Der unsterbliche Brij Mohan

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi - Audiodeskription;Hindi [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Der unsterbliche Brij Mohan

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Die Turteltauben
Ein Paar mitten in einer Beziehungskrise wird in einen Mordfall verwickelt. Um ihre eigene Unschuld zu beweisen, müssen sie den Killer schleunigst finden.
Malang
Viele Jahre, nachdem ihm eine Begegnung mit der Polizei das Herz brach, begeht ein wütender junger Mann eine Mordserie. Doch ein rachsüchtiger Cop ist ihm auf den Fersen.
Kaamyaab
Nach einer enttäuschenden Karriere steht ein Schauspieler für die langersehnte Hauptrolle doch noch einmal vor der Kamera. Doch die moderne Filmkunst ist nicht sein Ding.
Love Aaj Kal
Bei diesem modernen Paar kollidieren Gefühle mit beruflichen Ambitionen. Lektionen aus einer einstigen Liebesgeschichte könnten ihnen jedoch den richtigen Weg weisen.
Mrs. Serial Killer
Ein Arzt sitzt wegen schockierender Morde hinter Gittern. Um seine Unschuld zu beweisen, ist seine treue Ehefrau entschlossen, eine Nachahmungstat zu verüben.