Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Der Unbarmherzige

Film, 2019, 111 Minuten
Der Unbarmherzige
Ein rebellischer Teenager avanciert in der Blütezeit der ’Ndrangheta-Mafia in den 1980er-Jahren zu einem der ambitioniertesten Verbrecher Mailands.
Der/die Film Der Unbarmherzige ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 111 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Brutal.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Der Unbarmherzige auf IMDB

Score: 6,3 des 10

A rebellious teen grows up to become one of Milan's most ambitious criminals during the golden years of the 'ndrangheta Mafia in the 1980s.

Schauspieler in Der Unbarmherzige

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch;Deutsch;Italienisch [Original];Englisch;Italienisch - Audiodeskription
Untertitel: Türkisch;Englisch;Deutsch;Russisch;Italienisch

Mehr wie Der Unbarmherzige

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

So was von da
Der Eigentümer eines verschuldeten Musikklubs lässt es zu Silvester mit Freunden, Feinden und allerlei feierlustigen schrägen Vögeln ein letztes Mal so richtig krachen.
My Dear Prime Minister
Ein Junge aus den Slums von Mumbai, dessen Mutter ein Trauma erlitten hat, macht sich nach Delhi auf, um dem Premierminister sein Gesuch um Gerechtigkeit vorzutragen.
Elisa und Marcela
Der Film nach wahren Begebenheiten handelt von Elisa Sánchez Loriga, die sich 1901 in Spanien als Mann ausgibt, um ihre Geliebte Marcela Gracia Ibeas heiraten zu können.
Oh, Ramona!
Der 16-jährige Nerd Andrei ist in seine Mitschülerin und Femme fatale Ramona verliebt. Doch dann lernt er im Urlaub die atemberaubende Hotelangestellte Anemona kennen.
Joy
Joy
Eine nigerianische Prostituierte in Österreich ist endlich fast schuldenfrei. Die Freiheit ist zum Greifen nahe, doch erst soll sie eine Neue ins Gewerbe einweisen.