Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Der Sinn des Lebens

Monty Python's The Meaning of Life
Film, 1983, 107 Minuten, 1.625.620 Beurteilungen
Der Sinn des Lebens
Die Komikertruppe Monty Python erkundet gnadenlos und unkonventionell wie immer die verschiedenen Seiten des Lebens – von der Zeugung bis hin zum letzten Atemzug.
Der/die Film Der Sinn des Lebens erschien 1983 und dauert 107 Minuten. In einem ihrer beliebtesten Filme liefern Monty Python wieder einmal köstliche Unterhaltung im Sketchformat ab. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Film ist Absurd.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Der Sinn des Lebens auf IMDB

Score: 8 des 10

The comedy team takes a look at life in all its stages in their own uniquely silly way.

Schauspieler in Der Sinn des Lebens

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription;Französisch;Spanisch (Europa);Italienisch;Deutsch
Untertitel: Englisch;Russisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie Der Sinn des Lebens

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Living with Yourself
Vom Leben ausgebrannt unterzieht sich Miles in einem Massagesalon einer mysteriösen Behandlung. Als er aufwacht, muss er sich die Frage stellen, ob er noch er selbst ist.
Eli
Eli
Mit seinen verzweifelten Eltern im Schlepptau beginnt ein 11-jähriger Junge mit einer schweren Krankheit in einer entlegenen Klinik eine experimentelle Behandlung.
Wounds
Ein Barkeeper in New Orleans nimmt ein fremdes Smartphone an sich und erhält plötzlich ominöse Nachrichten, die ihn langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben.
Unnatürliche Auswahl
Von der Auslöschung von Krankheiten bis hin zur gezielten Auswahl von Eigenschaften eines Kindes – Genmanipulation und Wissenschaftler machen es möglich.
Sag mir, wer ich bin
In dieser Dokumentation berichtet Marcus seinem Zwilling Alex nach dessen Gedächtnisverlust von ihrer Vergangenheit. Doch Marcus hütet ein dunkles Familiengeheimnis.