Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Der schwarze Brunnen

Film, 2020, 90 Minuten
Der schwarze Brunnen
Ein für grauenhafte Mädchenmorde berüchtigtes Dorf wird von einem rastlosen Geist verflucht. Jetzt liegt das Schicksal des Dorfes in den Händen einer Zehnjährigen.
Der/die Film Der schwarze Brunnen ist ein Netflix Original und erschien 2020 und dauert 90 Minuten. In den Hauptrollen sind die fünfmalige National-Award-Preisträgerin Shabana Azmi und Riva Arora zu sehen. Ab 13 Jahren empfohlen. Der/die Der schwarze Brunnen steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Schaurig, Furchteinflößend, Düster, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Der schwarze Brunnen

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Hindi - Audiodeskription;Hindi [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch;Hindi

Mehr wie Der schwarze Brunnen

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Day Shift
Ein Undercover-Vampirjäger aus Los Angeles muss innerhalb einer Woche das Geld für die Ausbildung und die Zahnspange seiner Tochter beschaffen – eine mörderische Aufgabe.
Codewort: Kaiser
Ein Geheimdienstagent soll die reine Weste eines unbescholtenen Politikers beschmutzen und muss sich gut überlegen, ob es Grenzen gibt, die er lieber nicht überschreiten will.
Maniac Tales
Ein Türsteher entdeckt auf der Suche nach einem wertvollen Schriftstück einer vermissten Autorin horrende Geheimnisse über das Gebäude, in dem er arbeitet.
Nimbe
Ein gemobbter Teenager findet die gesuchte Anerkennung in einer Straßengang. Doch schon bald befindet er sich in einer Welt der Drogen und des organisierten Verbrechens.
4th Republic
Nach dem Mord an ihrem Wahlkampfleiter am Wahlabend in einem Wahlbüro fechtet eine Gouverneurskandidatin den Sieg des korrupten Amtsinhabers an.