Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Der Preis der Freiheit

Terug in het Zadel
Film, 2017, 99 Minuten
Der Preis der Freiheit
Während sie sich um eine Herde wilder Pferde kümmert, versucht eine junge Witwe, ihr Rehabilitationsprogramm für Sträflinge auf ihrer Ranch gegen Vorurteile zu schützen.
Der/die Film Der Preis der Freiheit erschien 2017 und dauert 99 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren.Dieser Film ist Herzergreifend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Der Preis der Freiheit auf IMDB

Score: 6 des 10

Running Wild is about Stella Davis, a widow who saves her ranch by working with convicts to rehabilitate a herd of wild horses that wandered on to her property. Stella must fight prejudice, greed, bureaucracy and vanity (including her own) to finally understand that there is no better remedy to misfortune than helping another living creature.

Schauspieler in Der Preis der Freiheit

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Englisch [Original];Türkisch;Deutsch;Französisch
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Der Preis der Freiheit

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Lookism
In einer Gesellschaft, in der vor allem gutes Aussehen zählt, führt ein junger Außenseiter ein Doppelleben, indem er zwischen zwei gegensätzlichen Körpern hin- und herwechselt.
Wanda, mein Wunder
Um ihre Familie zu ernähren, kümmert sich die alleinerziehende Mutter Wanda um Geschäftsmann Josef. Doch die zunehmende Nähe zwischen ihnen ist seiner Familie ein Dorn im Auge.
Laughing
Als ein Mann bei einem Fabrikunfall ums Leben kommt, kann seine Frau nicht weinen. Als sich die Beerdigung unweigerlich anbahnt, trauern sie und ihr Sohn auf eigene Weise.
Jelgava '94
Als sich ein 14-Jähriger in seine Mitschülerin verliebt, gewinnt er neue Freunde, die ihm einen rebellischen Blick auf die Welt vermitteln.
Richard Jewell
In diesem Film nach wahren Ereignissen kämpft ein Mann, der einst des Olympia-Bombenanschlags von 1996 verdächtigt wurde, gegen seine Diskreditierung durch die Medien und das FBI.