Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Der Mörder in Aaron Hernandez

Serie, 2020
Der Mörder in Aaron Hernandez
Diese Dokuserie erörtert durch Interviews mit Freunden, Spielern und Insidern die Frage, wie Aaron Hernandez vom NFL-Star zum verurteilten Mörder absteigen konnte.
Der/die Serie Der Mörder in Aaron Hernandez ist ein Netflix Original und erschien 2020. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Serie ist Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Der Mörder in Aaron Hernandez auf IMDB

Score: 8,3 des 10

What led to the murderous fall and shocking death of former NFL superstar Aaron Hernandez?

Schauspieler

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch;Italienisch;Türkisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie Der Mörder in Aaron Hernandez

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Bethany Hamilton: Unstoppable
Bethany Hamilton verlor als Teenagerin einen Arm. Doch das hielt sie nicht davon ab, als Profi-Surferin und privat für Furore zu sorgen. Dies ist ihre Geschichte.
Ein unerwarteter Tag im Radrennsport: Das Movistar Team hautnah
Auch Hindernisse, Kontroversen und interne Konflikte können dem Profi-Straßenradsportteam des Sponsoren Movistar aus Spanien den Siegeswillen nicht nehmen.
Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker
In dieser Serie nach wahren Ereignissen avanciert eine mittellose afroamerikanische Wäscherin als Gründerin eines Haarpflege-Imperiums zur ersten Selfmade-Millionärin.
Fangio – Der Mann, der die Maschinen zähmte
Juan Manuel Fangio war mit fünf Weltmeistertiteln in den frühen 1950er Jahren der König der Formel 1. Damals gab es weder Schutzausrüstungen noch Sicherheitsvorkehrungen.
Feel Good
Die Stand-up-Komikerin Mae Martin muss neben den Herausforderungen der Abstinenz auch ihre leidenschaftliche und chaotische Beziehung mit ihrer Freundin George meistern.