Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Der Junge im gestreiften Pyjama

The Boy in the Striped Pajamas
Film, 2008, 94 Minuten, 3.629.353 Beurteilungen
Der Junge im gestreiften Pyjama
Ein kleiner Junge zieht mit seiner Familie von Berlin nach Polen. Er ahnt nicht, dass sein neuer Freund auf der anderen Seite des Zauns ein jüdischer Häftling ist.
Der/die Film Der Junge im gestreiften Pyjama erschien 2008 und dauert 94 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Düster, Bewegend.
12 Jahre und älter Beinhaltet Gewalt Beinhaltet Angst Beinhaltet Diskriminierung
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Der Junge im gestreiften Pyjama auf IMDB

Score: 8 des 10

Set during World War II, a story seen through the innocent eyes of Bruno, the eight-year-old son of the commandant at a concentration camp, whose forbidden friendship with a Jewish boy on the other side of the camp fence has startling and unexpected consequences.

Schauspieler in Der Junge im gestreiften Pyjama

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Deutsch;Englisch [Original];Russisch
Untertitel: Russisch;Englisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Der Junge im gestreiften Pyjama

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Love for Sale 2
Ican ist völlig entnervt, weil ihn seine Mutter ständig mit Frauen verkuppeln will. Also heuert er über eine Dating-App die ideale Partnerin an.
Horse Girl
Die immer deutlicheren Träume einer liebenswerten Außenseiterin mit einer Vorliebe für Basteln, Pferde und übernatürliche Kriminalserien übernehmen langsam ihren Alltag.
Extraordinary You
Eine Teenagerin findet heraus, dass sie nur eine Nebendarstellerin in einer fabrizierten Welt ist. Wird sie das Schicksal, das für sie vorgesehen ist, abwenden können?
37 Seconds
Eine von Gesellschaft und Familie geplagte Manga-Nachwuchskünstlerin wählt einen unkonventionellen Pfad zur sexuellen und persönlichen Befreiung.
A Sun
Eine Familie hat mit der Inhaftierung ihres jüngsten Sohnes zu kämpfen. Doch die noch größere Tragödie steht ihnen noch bevor.