Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Der Jahrestag

Film, 2018, 78 Minuten
Der Jahrestag
Ein ungewöhnliches Paar blickt an seinem 3. Jahrestag auf die Beziehung zurück, um sich zwischen einer gemeinsamen Zukunft und dem endgültigen Aus zu entscheiden.

Schauspieler in Der Jahrestag

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Der Jahrestag

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

D.L. Hughley: Contrarian
In dieser lebhaften Stand-up-Show in Philadelphia erörtert D. L. Hughley unter anderem kontroverse politische Themen, Star-Skandale und die strenge Liebe seiner Mutter.
Schtonk!
Als ein Redakteur gefälschten Hitler-Tagebüchern auf den Leim geht, erstellt der Fälscher weitere NS-Devotionalien und verfällt letztendlich dem kreativen Wahnsinn.
Vorsicht vor Leuten
Als sein Leben den Bach runter geht, muss Lügner Lorenz sein Leben umkrempeln. Doch dann tritt ein Hochstapler in sein Leben und stellt Lorenz' Disziplin auf die Probe.
Johann König – Feuer im Haus ist teuer, geh raus!
Comedian Johann König spricht über seine Leidenschaft für Faulenzerei und alltägliche Skurrilitäten, wie Bananen aus regionalem Anbau und rassistische Jugendkrimiserien.
Conni & Co
Ob Menschen, Hunde oder Freundschaften – Conni ist die geborene Retterin. Als sie einen Hund aus einem heißen Auto befreit, heißt das nicht, dass sie ihn behalten darf.