Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Der echte Pate

Dokumentation, 2019, 92 Minuten
Der echte Pate
Im Jahr 1986 wurde Tommaso Buscetta zum ersten hochrangigen Mafiaboss, der gegen seinesgleichen aussagte. Doch es kostete ihn und seine Familie alles, was ihnen lieb war.
Der/die Dokumentation Der echte Pate erschien 2019 und dauert 92 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Dokumentation ist Brutal.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Der echte Pate auf IMDB

Score: 6,7 des 10

OUR GODFATHER is a feature-length documentary about Tommaso Buscetta, the first high-ranking Italian mafia boss ever to turn against Cosa Nostra. Buscetta helped convict more than 400 ...

Schauspieler

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Italienisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Türkisch;Russisch

Mehr wie Der echte Pate

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Sky Is Pink
In diesem Drama nach einer wahren Geschichte erzählt eine Teenagerin, die einer tödlichen Krankheit zum Opfer gefallen ist, nach ihrem Tod die Geschichte ihrer Eltern.
Die Berufung – Ihr Kampf für Gerechtigkeit
Als bahnbrechende junge Juristin bringt Ruth Bader Ginsburg einen Fall von Geschlechterdiskriminierung vor den Obersten Gerichtshof, um den Status quo zu verändern.
Geständnisse eines Mörders
Henry Lee Lucas erlangte nach seinem Geständnis Hunderter ungelöster Morde traurige Berühmtheit. Diese Dokureihe ergründet die Wahrheit und die schockierenden Folgen.
Ariya Jutanugarn: Mit Schwung zum Erfolg
In dieser Filmbiografie wird Ariya Jutanugarns Weg vom Wunderkind zur Weltranglistenersten und Qualifikation für die Ladies Professional Golf Association gezeigt.
The Irishman
Der Auftragsmörder Frank Sheeran blickt in diesem Filmhit von Martin Scorsese auf die Geheimnisse zurück, die er als treues Mitglied der Bufalino-Familie hüten musste.