Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Der Brief für den König

Serie, 2020
Der Brief für den König
Ein junger Ritter in der Ausbildung bekommt es auf seiner Mission, sein Königreich zu retten, mit uralten Prophezeiungen, Zauberkräften und launischen Begleitern zu tun.
Der/die Serie Der Brief für den König ist ein Netflix Original und erschien 2020. In dieser bewegenden Serie nach dem Fantasy-Roman von Tonke Dragt spielen Amir Wilson und Ruby Serkis die Hauptrollen. Geeignet ab 6 Jahren.Der/die Der Brief für den König steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Der Brief für den König

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch;Italienisch;Russisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie Der Brief für den König

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

No Regrets in Life
Ein Studentenpaar wird nach einem Streit zufällig zu einer viralen Sensation. Nun müssen die beiden sich über ihre Gefühle bewusst werden, während die ganze Welt zusieht.
You Don't Know Me
Als alle Beweise gegen ihn sprechen, legt der angeklagte Mörder in seinem Schlussplädoyer seine Liebesgeschichte mit einer rätselhaften Frau dar.
Iron Chef: Quest for an Iron Legend
Iron Chef ist zurück! In diesem Kochwettbewerb treten kulinarische Stars gegeneinander an, um es ins grandiose Finale zu schaffen und den Titel Iron Legend zu ergattern.
God's Favorite Idiot
Clark ist der Letzte, den man als Gottes Waffe gegen das Böse erwarten würde. Um die Welt zu retten, tut er sich mit seinem Büroschwarm und guten Freunden zusammen.
When My Love Blooms
Ein Mann und eine Frau, die sich vor 20 Jahren lieben lernten, laufen sich wieder über den Weg und merken, dass sie im Laufe der Jahre andere Menschen geworden sind.