Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Der Bärenhäuter

Film, 1986, 77 Minuten
Der Bärenhäuter
Der mittellose Soldat Christoffel schließt einen Deal mit dem Teufel: Um an sehr viel Geld zu kommen, muss er „nur“ das Leben eines Bären leben. Doch er verliebt sich.
Der/die Film Der Bärenhäuter erschien 1986 und dauert 77 Minuten. Ohne Altersbeschränkung. Dieser Film ist Familienfreundlich.

Der Bärenhäuter auf IMDB

Score: 6,3 des 10

It looks like we don't have any Plot Summaries for this title yet.
Be the first to contribute! Just click the "Edit page" button at the bottom of the page or learn more in the Plot Summary submission guide.

Schauspieler in Der Bärenhäuter

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Der Bärenhäuter

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Ni no Kuni
Zwei ganz normale Teenager auf magischer Mission wollen ihrer Freundin und deren Pendant aus einer Parallelwelt das Leben retten. Doch die Liebe sorgt für Komplikationen.
Little Singham: Mahabali
Bei einer Reise zurück in die uralte Stadt Mirchigadh kämpft Little Singham in einer Schlacht gegen die Armee eines Zombiekönigs um den Titel als der ultimative Krieger.
The App
Bei den Dreharbeiten zu seinem ersten Film in Rom verfällt der Schauspieler und Industrieerbe Nick einer Dating-App, die eine verheerende Abwärtsspirale auslöst.
John Mulaney & The Sack Lunch Bunch
In diesem Varieté-Special widmen sich John Mulaney und seine kleinen Freunde mit Songs, Comedy-Sketchen und besonderen Gästen generationsübergreifenden Themen.
Back of the Net
Schülerin Cory ist ein Ass in Naturwissenschaften und wollte den Sommer am Meer verbringen. Doch sie landet versehentlich in einer australischen Fußballakademie.