Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Der Bärenhäuter

Film, 1986, 77 Minuten
Der Bärenhäuter
Der mittellose Soldat Christoffel schließt einen Deal mit dem Teufel: Um an sehr viel Geld zu kommen, muss er „nur“ das Leben eines Bären leben. Doch er verliebt sich.
Der/die Film Der Bärenhäuter erschien 1986 und dauert 77 Minuten. Ohne Altersbeschränkung. Dieser Film ist Familienfreundlich.

Der Bärenhäuter auf IMDB

Score: 6,3 des 10

It looks like we don't have any Plot Summaries for this title yet.
Be the first to contribute! Just click the "Edit page" button at the bottom of the page or learn more in the Plot Summary submission guide.

Schauspieler in Der Bärenhäuter

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Der Bärenhäuter

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Invader Zim: Enter the Florpus
Zim ist wieder da, um die nächste Phase seines Plans zur Eroberung der Welt umzusetzen. Doch sein Erzfeind Dib Membrane will ihm ein für alle Mal das Handwerk legen.
Schulanfang für die Supermonster
Die Supermonster heißen Vida in ihrem neuen Zuhause in Pitchfork Pines mit einem Rundgang zu ihren Lieblingsorten willkommen. Anschließend steht der erste Schultag an.
Rockos modernes Leben: Alles bleibt anders
Nach 20 Jahren im All kann sich Rocko im O-Town des 21. Jahrhunderts nur noch schwer zurechtfinden und kämpft für ein Comeback seiner Lieblingsserie im Fernsehen.
Little Singham Bandarpur Mein Hu Ha Hu
Little Singhams Affenassistent Chikki steckt im Zauberland Bandarpur fest. Kann der Kinderpolizist seinen geliebten Freund retten, bevor es wirklich gefährlich wird?
Pachamama
Nach dem Diebstahl einer heiligen Statue aus seinem Dorf in den Anden beschließt ein junger Held, der von einem Schamanendasein träumt, das Kunstwerk wiederzubeschaffen.