Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Deathgrip

Film, 2017, 53 Minuten
Deathgrip
Mountainbiker – darunter der legendäre Brendan Fairclough – stellen ihre Fähigkeiten unter Beweis und vollführen tollkühne Tricks vor spektakulärer Kulisse.
Dieser Film ist Adrenalingeladen, Aufregend

Deathgrip auf IMDB

For the last two years, Fairclough and Porter have traveled to every inhabited continent on the planet with a simple goal: to show the world a new vision of mountain biking. Joined on this ...

Schauspieler in Deathgrip

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Niederländisch;Deutsch;Französisch;Englisch;Türkisch

Mehr wie Deathgrip

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Mein Vater und mein Sohn
Nach dem blutigen Coup 1980 in der Türkei kehrt ein verwitweter Journalist mit seinem Sohn in seine ägäische Heimat zurück und erfüllt seinem Vater einen letzten Wunsch.
Thi Mai
Eine entschlossene Mutter reist mit zwei Freundinnen nach Vietnam, um das Kind nach Hause zu holen, das ihre kürzlich verstorbene Tochter adoptieren wollte.
Dragon Blade
Der römische Imperator Tiberius plant, die Seidenstraße zu kontrollieren. Doch sein Bruder verbündet sich mit einem chinesischen General, um die Handelsroute zu schützen.
Saras Tagebuch
Eine Anwältin aus Madrid sucht in Afrika nach ihrer jüngeren Schwester, die in einem von Gewalt und Konflikten geprägten Teil des Kongos spurlos verschwunden ist.
Pedal the World – 18.000 KM, 365 Tage, 22 Länder
Felix Starck dokumentiert im Laufe eines unvergesslichen und abenteuerlichen Jahres seine 18.000 Kilometer lange Fahrradreise durch 22 Länder.