Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Dear Zindagi – Liebesbrief an das Leben

Film, 2016, 149 Minuten
Dear Zindagi – Liebesbrief an das Leben
Eine junge Filmemacherin mit hervorragenden Zukunftsaussichten und wenig Einfühlungsvermögen lernt, wie wichtig es ist, Ehrgeiz und Menschlichkeit in Einklang zu bringen.
Der/die Film Dear Zindagi – Liebesbrief an das Leben erschien 2016 und dauert 149 Minuten. Geeignet ab 6 Jahren.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Dear Zindagi – Liebesbrief an das Leben auf IMDB

Score: 7,7 des 10

This is the story of Kaira, a budding cinematographer in search of perfect life. A chance encounter with Jug, an unconventional thinker, helps her gain new perspective about life. She discovers that happiness is all about finding comfort in life's imperfections.

Schauspieler in Dear Zindagi – Liebesbrief an das Leben

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi [Original]
Untertitel: Englisch;Hindi;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Dear Zindagi – Liebesbrief an das Leben

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Fortune Feimster: Sweet & Salty
Die Schauspielerin, Komikerin und Autorin Fortune Feimster reflektiert über ihre Südstaatenwurzeln, ihr sexuelles Erwachen, das Showbusiness und andere Katastrophen.
Liebe mit Tücken
Er ist bald 40, arbeitslos, gerade aus Dubai zurückgekehrt und sucht eine Frau, als ihm in Bhopal Anita begegnet. Doch für sie ist er nur ein Weg, um Indien zu verlassen.
Leslie Jones: Time Machine
Sie wollte Prince verführen und leidet unter Schlafapnoe – Leslie Jones reflektiert in diesem Stand-up-Special über die Herausforderungen des Erwachsenenlebens.
Lebe zweimal, liebe einmal
Nach seiner Alzheimer-Diagnose begibt sich Emilio (Oscar Martínez) mit seiner Familie auf die Suche nach seiner Jugendliebe.
Alle Sommersprossen der Welt
Der 13-jährige José Miguel ist vom Fußballfieber bisher verschont geblieben. Doch dann stellt er fest, dass er das Herz seines Schwarms nur mit Fußball erobern kann.