Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Das Schweigen der Lämmer

Film, 1991, 118 Minuten, 13.396.069 Beurteilungen
Das Schweigen der Lämmer
Die FBI-Auszubildende Clarice Starling begibt sich in einen Hochsicherheitstrakt, um Hannibal Lecter, einen Psychiater mit kannibalischen Neigungen, zu befragen.
Der/die Film Das Schweigen der Lämmer erschien 1991 und dauert 118 Minuten. Der Oscar-Hit von 1991: Bester Film, Beste Regie, Bester Darsteller, Beste Darstellerin und Bestes Drehbuch. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Düster, Spannend.
16 Jahre und älter Beinhaltet Gewalt Beinhaltet Angst Beinhaltet die Verwendung vulgärer Sprache
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Das Schweigen der Lämmer auf IMDB

Score: 9 des 10

A young F.B.I. cadet must confide in an incarcerated and manipulative killer to receive his help on catching another serial killer who skins his victims.

Schauspieler in Das Schweigen der Lämmer

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Das Schweigen der Lämmer

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Und atmen Sie normal weiter
Die Lebenswege einer alleinerziehenden, von Armut geplagten Mutter und einer Asylantin aus Guinea kurz vor der Abschiebung kreuzen sich auf unerwartete Weise in Island.
Comedian Harmonists
Im Mittelpunkt dieses biografischen Filmdramas steht die Musik des erfolgreichen Vokalensembles Comedian Harmonists, das in den 30er Jahren ins Visier der Nazis geriet.
Die Beste aller Welten
Der siebenjährige Adrian verbringt mit seiner alleinerziehenden Mutter in Salzburg eine idyllische Kindheit – bis ihre Heroinsucht ihr unbeschwertes Dasein bedroht.
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Ein in Vergessenheit geratener Schauspieler, der als Superhelden bekannt war, kämpft am Broadway um sein Comeback. Doch sein Privatleben und seine Psyche kollabieren.
Gone Girl – Das perfekte Opfer
Als Nick eines Tages nach Hause kommt, ist seine Frau, mit der es kriselt, verschwunden. Die Ermittlungen der Polizei fördern schließlich schockierende Tatsachen zutage.