Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders
Film, 2006, 141 Minuten, 720.947 Beurteilungen
Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders
Jean-Baptiste hat die beste Nase Frankreichs und will ein Parfüm kreieren, das das Wesen einer Frau perfekt einfängt. Doch dafür sind grausame Taten erforderlich.
Der/die Film Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders erschien 2006 und dauert 141 Minuten. In dieser Verfilmung von Süskinds Bestseller überzeugen BAFTA-Preisträger Ben Whishaw und Oscar-Gewinner Dustin Hoffman. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders auf IMDB

Score: 8 des 10

Jean-Baptiste Grenouille, born with a superior olfactory sense, creates the world's finest perfume. His work, however, takes a dark turn as he searches for the ultimate scent.

Schauspieler in Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Ich habe meinen Körper verloren
Ein junger Mann verliebt sich und eine amputierte Hand sucht in Paris ihren Eigentümer. Willkommen zu einer faszinierenden Melange aus Liebe, Mystery und Abenteuer.
The Irishman
Der Auftragsmörder Frank Sheeran blickt in diesem Filmhit von Martin Scorsese auf die Geheimnisse zurück, die er als treues Mitglied der Bufalino-Familie hüten musste.
Mon frère – Mein Bruder
Ein Teenager aus einem gewalttätigen Elternhaus landet in einem brutalen Erziehungsheim. Um dort zu überleben, muss er ungewöhnliche Freundschaften schließen.
Wo die Erde bebt
Eine rätselhafte Schwedin wird im Tokio der 1980er des Mordes an ihrer Freundin verdächtigt, die nach einem Liebesdreieck mit einem ansässigen Fotografen verschwand.
Paradise Beach
Gerade aus dem Gefängnis entlassen will Mehdi alte Rechnungen begleichen. Doch zunächst muss er seine Gang finden, die nun an einem idyllischen Strand in Thailand lebt.