Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Dance Academy – Das Comeback

Dance Academy: The Comeback
Film, 2017, 100 Minuten
Dance Academy – Das Comeback
In dieser Filmadaption der Serie erholt sich Tara von einer Verletzung und verfolgt eine Karriere in den USA. Doch Liebe und Beruf halten Enttäuschungen für sie bereit.
Der/die Film Dance Academy – Das Comeback erschien 2017 und dauert 100 Minuten. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Film ist Herzergreifend, Sentimental.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Dance Academy – Das Comeback auf IMDB

Score: 7 des 10

This 2017 movie follows the original dance academy TV show and tracks where the characters are in their lives now.

Trailer

Schauspieler in Dance Academy – Das Comeback

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Australisches Englisch;Niederländisch
Untertitel: Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch;Englisch;Italienisch

Mehr wie Dance Academy – Das Comeback

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

WHAT DID JACK DO?
Ein Kommissar verhört einen Affen, der des Mordes verdächtigt wird.
Hot Gimmick: Girl Meets Boy
Eine schüchterne Teenagerin wird von ihrem arroganten Nachbarn erpresst. Er liebt sie zwar, jedoch haben beide in puncto Vertrauen noch viel zu lernen.
The 15:17 to Paris
Drei Amerikaner im Europaurlaub können nicht tatenlos zusehen, wie ein Terrorist im Zug nach Paris andere Passagiere angreift. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten.
Back of the Net
Schülerin Cory ist ein Ass in Naturwissenschaften und wollte den Sommer am Meer verbringen. Doch sie landet versehentlich in einer australischen Fußballakademie.
Die zwei Päpste
Vor seinem Rücktritt – einem Wendepunkt in der katholischen Kirche – begann Papst Benedikt XVI. eine überraschende Freundschaft mit dem zukünftigen Papst Franziskus.