Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Cold War – Der Breitengrad der Liebe

Film, 2018, 88 Minuten
Cold War – Der Breitengrad der Liebe
Während des Kalten Krieges im Europa der 1950er ver- und entlieben sich zwei Menschen – entzweit von ihren politischen Ansichten und persönlichen Dämonen.
Der/die Film Cold War – Der Breitengrad der Liebe erschien 2018 und dauert 88 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Atmosphärisch, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Cold War – Der Breitengrad der Liebe auf IMDB

Score: 7,6 des 10

In the 1950s, a music director falls in love with a singer and tries to persuade her to flee communist Poland for France.

Schauspieler in Cold War – Der Breitengrad der Liebe

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Polnisch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Cold War – Der Breitengrad der Liebe

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Alle Sommersprossen der Welt
Der 13-jährige José Miguel ist vom Fußballfieber bisher verschont geblieben. Doch dann stellt er fest, dass er das Herz seines Schwarms nur mit Fußball erobern kann.
Nekfeu - Les Étoiles Vagabondes
In diesem Dokumentarfilm macht sich der französische Rapper Nekfeu nach einigen persönlichen Rückschlägen in der ganzen Welt auf die Suche nach musikalischer Inspiration.
ARASHI's Diary -Voyage-
Zwanzig Jahre nach ihrem Debüt unternehmen die gefeierten Mitglieder von Arashi ein neues Abenteuer, das der Welt Einblick in ihr Leben gewährt und ihre Talente zeigt.
Hot Gimmick: Girl Meets Boy
Eine schüchterne Teenagerin wird von ihrem arroganten Nachbarn erpresst. Er liebt sie zwar, jedoch haben beide in puncto Vertrauen noch viel zu lernen.
The App
Bei den Dreharbeiten zu seinem ersten Film in Rom verfällt der Schauspieler und Industrieerbe Nick einer Dating-App, die eine verheerende Abwärtsspirale auslöst.