Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Cindy aus Marzahn - Schizophren: Ich wollte 'ne Prinzessin sein

Film, 2008, 125 Minuten
Cindy aus Marzahn - Schizophren: Ich wollte 'ne Prinzessin sein
Mit Sarkasmus und Kühnheit erzählt Cindy aus Marzahn ohne jegliche Scheu von ihren Abenteuern als die schizophrene, uneheliche Schwester von Paris Hilton.
Der/die Film Cindy aus Marzahn - Schizophren: Ich wollte 'ne Prinzessin sein erschien 2008 und dauert 125 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren.Dieser Film ist Ulkig.

Schauspieler

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Cindy aus Marzahn - Schizophren: Ich wollte 'ne Prinzessin sein

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Wuff
Die Fellnasen einer Journalistin mit gebrochenem Herzen, eines Ex-Fußballspielers und anderer Stadtbewohner*innen verändern deren Sicht auf das Leben und die Liebe von Grund auf.
Vorwärts Immer
Ein Theaterschauspieler gibt sich als der Staats- und Parteichef Erich Honecker aus, um seine Tochter bei den Montagsdemonstrationen 1989 in Leipzig zu beschützen.
Love Destiny: The Movie
Bhop träumt von seiner großen Liebe aus einem anderen Leben – überzeugt, das Schicksal werde sie erneut zusammenführen. Doch ein rätselhafter Zeitreisender kommt ihm in die Quere.
Weihnachten mit Graça
Seine letzte Freundin hat ihn betrogen. Also gibt sich Graça als seine Neue aus, damit Carlinhos zu Weihnachten bei seiner traditionellen Familie das Gesicht wahren kann.
Shaun das Schaf: Wollige Bescherung
Als Shaun bei der Jagd nach einem größeren Strumpf Probleme bekommt, erlebt die ganze Farm ein wildes Weihnachtsabenteuer – und auch ein Schlitten darf nicht fehlen.