Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Centauro

Film, 2022, 90 Minuten
Centauro
Um die Schulden der Mutter seines Sohns bei der Mafia abzugelten, wird ein Motorradrennfahrer zum Drogenkurier und riskiert damit seine Profikarriere – und sein Leben.
Der/die Film Centauro ist ein Netflix Original und erschien 2022 und dauert 90 Minuten. Der für einen Goya Award nominierte Àlex Monner schlüpft in diesem Film von Daniel Calparsoro in die Rolle des Rafa. Geeignet ab 16 Jahren. Der/die Centauro steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Adrenalingeladen.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Centauro

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch;Spanisch (Europa) - Audiodeskription;Spanisch (Europa) [Original];Französisch;Russi
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch (Europa);Französisch;Russisch;Ukrainisch

Mehr wie Centauro

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Shevernatze: Una epopeya marcha atrás
Ein Fahrlehrer versucht seine Ex-Freundin zu beeindrucken, indem er einen Rekord im Rückwärtsfahren aufstellt. Doch eine Begegnung mit einem Fremden bringt ihn vom Kurs ab.
The Shop at Sly Corner
Ein Ex-Häftling betreibt ein erfolgreiches Antiquitätengeschäft – bis sein Assistent herausfindet, dass es sich bei den Sammlerstücken um Diebesgut handelt, und ihn erpresst.
Codewort: Kaiser
Ein Geheimdienstagent soll die reine Weste eines unbescholtenen Politikers beschmutzen und muss sich gut überlegen, ob es Grenzen gibt, die er lieber nicht überschreiten will.
In Luft aufgelöst: Der letzte große Banküberfall
In offenherzigen Interviews verraten die Räuber des berüchtigtsten Banküberfalls Argentiniens, wie und warum sie im Jahr 2006 dieses drastische Verbrechen verübten.
Maria Marten, Murder in the Red Barn
Im England der 1820er-Jahre hat eine Landbewohnerin ein Rendezvous mit einem charmanten Kavalier. Doch seine Absichten erweisen sich als alles andere als ehrenhaft.