Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Catching Feelings

Film, 2018, 116 Minuten
Catching Feelings
Die ohnehin strapazierte Ehe eines Professors und seiner Frau – einer Journalistin – wird von einem vergnügungssüchtigen Starautor vollends auf den Kopf gestellt.
Dieser Film ist Bewegend, Romantisch, Gewitzt

Catching Feelings auf IMDB

Catching Feelings is a dark romantic comedy which follows an urbane young academic and his beautiful wife, as their lives get turned upside down when a celebrated and hedonistic older writer moves into their Johannesburg home with them.

Schauspieler in Catching Feelings

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Französisch;Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie Catching Feelings

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

T2 Trainspotting
Renton, Spud, Sick Boy und Begbie sehen sich nach 20 Jahren wieder. Außerdem ergibt sich eine „unternehmerische“ Chance. Doch Rentons Verrat ist noch nicht vergessen.
Solo
Ein Surfer stürzt in einer einsamen Gegend der Kanaren von einer Klippe und reflektiert im Überlebenskampf über sein Leben und die Liebe. Nach einer wahren Begebenheit.
The Last Laugh
Der rastlose Talentmanager Al lebt nun im Seniorenheim. Doch als ihm ein früherer Kunde über den Weg läuft, ist er entschlossen, wieder ins Comedy-Geschäft einzusteigen.
Docteur Knock – Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen
Ein redegewandter Arzt betrügt die arglosen Bewohner einer Kleinstadt mit Heilmitteln für wahre und eingebildete Krankheiten. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein.
Und atmen Sie normal weiter
Die Lebenswege einer alleinerziehenden, von Armut geplagten Mutter und einer Asylantin aus Guinea kurz vor der Abschiebung kreuzen sich auf unerwartete Weise in Island.