Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Casper

Film, 1995, 100 Minuten, 878.182 Beurteilungen
Casper
Ein Geisterexperte wird von einer Erbin verpflichtet, um ihre Villa vom Spuk zu befreien. Doch seine Tochter freundet sich mit einem freundlichen Geist an, der dort lebt.
Der/die Film Casper erschien 1995 und dauert 100 Minuten. Eine Spukkomödie mit Bill Pullman, Christina Ricci und Eric Idle nach den klassischen Comics. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Film ist Herzergreifend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Casper auf IMDB

Score: 6,1 des 10

Casper is a movie starring Bill Pullman, Christina Ricci, and Cathy Moriarty. A paranormal expert and his daughter bunk in an abandoned house populated by three mischievous ghosts and one friendly one.

Schauspieler in Casper

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Niederländisch;Deutsch;Französisch;Englisch;Türkisch

Mehr wie Casper

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Little Singham Bandarpur Mein Hu Ha Hu
Little Singhams Affenassistent Chikki steckt im Zauberland Bandarpur fest. Kann der Kinderpolizist seinen geliebten Freund retten, bevor es wirklich gefährlich wird?
Pachamama
Nach dem Diebstahl einer heiligen Statue aus seinem Dorf in den Anden beschließt ein junger Held, der von einem Schamanendasein träumt, das Kunstwerk wiederzubeschaffen.
LEGO Marvel Super Heroes: Black Panther – Ärger in Wakanda
Als Thanos sich zur Zerstörung der Erde mit Killmonger und Klaue verbündet, muss Black Panther sie unbedingt davon abhalten, das Vibranium aus Wakanda zu stehlen.
Good Sam
Eine neugierige Journalistin stößt bei ihren Recherchen zu einem anonymen barmherzigen Samariter, der in New York City für Fremde Geld hinterlässt, auf die Liebe.
Malibu Rescue
Tyler hat so viel angestellt, dass er richtig in der Klemme steckt. Nun muss er den ganzen Sommer für das Eliteprogramm der Junior-Rettungsschwimmer trainieren.