Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Cargo

Film, 2018, 103 Minuten
Cargo
Inmitten einer beängstigenden Pandemie sucht ein Vater in der australischen Wildnis nach einem neuen Beschützer und Vormund für seine kleine Tochter.
Der/die Film Cargo ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 103 Minuten. Dieser Thriller wurde von der Australian Academy of Cinema and Television Arts für mehrere Auszeichnungen nominiert. Für Kinder ab 16 zulässig. Dieser Film ist Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Cargo auf IMDB

Score: 7,5 des 10

CARGO is a post apocalyptic thriller and an emotional story of a father trying to save his child at all costs.

Schauspieler in Cargo

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa);Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie Cargo

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Game Over (Telugu)
Eine Spieleentwicklerin versucht, ein traumatisches Ereignis zu überwinden. Als sie sich ihrem Albtraum stellt, kommt es zu einem grausamen Kampf ums Überleben.
Game Over (Tamil)
Eine Videospieldesignerin mit PTBS muss sich ihren Dämonen stellen. Andernfalls wird sie das nächste Opfer der in ihrer Nachbarschaft wütenden Serienkiller sein.
Game Over (Hindi)
Eine Videospieldesignerin mit PTBS muss sich ihren Dämonen stellen. Andernfalls wird sie das nächste Opfer der in ihrer Nachbarschaft wütenden Serienkiller sein.
Climax
Sinnliche Feierlichkeiten einer Tänzergruppe in einem abgelegenen Gebäude werden zu einem höllischen Chaos, weil die Sangría mit einer ungewollten Zutat versetzt wurde.
Girls With Balls
Ein Damen-Volleyballteam sitzt im Wald fest und gerät ins Visier gestörter Kannibalen. Möge das gefährlichste Spiel ihres Lebens beginnen. Geballte Frauenpower voraus!