Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Bright

Film, 2017, 117 Minuten
Bright
In einem L.A. voller Spannungen stolpern ein menschlicher Cop und sein Ork-Partner über einen mächtigen Gegenstand, der sie in einen prophezeiten Revierkampf hineinzieht.
Der/die Film Bright ist ein Netflix Original und erschien 2017 und dauert 117 Minuten. Will Smith und Joel Edgerton in einem rasanten Action-Fantasyfilm des Regisseurs David Ayer („Suicide Squad“). Für Kinder ab 16 zulässig. Der/die Bright steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Bright auf IMDB

Set in a world where mystical creatures live side by side with humans. A human cop is forced to work with an Orc to find a weapon everyone is prepared to kill for.

Schauspieler in Bright

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa);Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie Bright

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Abducted in Plain Sight
In dieser Doku über einen wahren Fall fällt eine Familie aus Idaho dem manipulativen Charme eines Nachbarn zum Opfer, der ihre jugendliche Tochter entführt – zwei Mal.
ReMastered: Massacre at the Stadium
Víctor Jara wurde nach seiner Ermordung im Jahr 1973 zum Symbol der Widerstandsbewegung in Chile. Doch der Kampf um Gerechtigkeit dauert noch Jahrzehnte später an.
Live By Night
Der Sohn eines Polizisten arbeitet sich während der Prohibition durch Alkoholschmuggel an die Spitze von Floridas Unterwelt hoch. Doch er hat sich einen Feind gemacht.
Lost Highway
Kurz nachdem Saxophonist Fred Madison Verdacht schöpft, seine Frau könnte ihn betrügen, wird ihm ihr Mord angehängt und er kommt in den Todestrakt.
Bad Boys – Harte Jungs
In diesem Actionfilm begeben sich zwei Drogenfahnder der Polizei in Miami auf die Spur eines Meisterdiebs, der ihnen Heroin im Wert von 100 Mio. $ gestohlen hat.