Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Bright: Die Musikvideos

Serie, 2017
Bright: Die Musikvideos
Die Hits aus Will Smiths Film „Bright“ mit Musikvideos von Machine Gun Kelly, Bastille, Logic, Migos und Co.
Der/die Serie Bright: Die Musikvideos erschien 2017. Für Kinder ab 12 zulässig.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Bright: Die Musikvideos

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Englisch

Mehr wie Bright: Die Musikvideos

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Julie and the Phantoms
Als Julie ihre Mutter verlor, verlor sie auch ihre Leidenschaft für Musik. Doch dann tauchen drei Geister auf, die sie aufmuntern und mit ihr eine Band gründen.
Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!
Ein verbitterter Spielzeughersteller wurde vor Jahrzehnten von seinem Lehrling betrogen. Eines Tages findet er dank seiner liebenswerten Enkelin neuen Lebensmut.
Reißt alles nieder: Die Geschichte des Rock in Lateinamerika
Bands wie Soda Stereo, Café Tacvba und Aterciopelados prägten die 50-jährige Rockgeschichte Lateinamerikas und halfen Menschen durch Diktaturen und Katastrophen.
Selena: Die Serie
Für ihren Erfolg und die Erfüllung eines lebenslangen Traums mussten die legendäre mexikanisch-amerikanische Künstlerin Selena und ihre Familie viele Opfer bringen.
Rote Robin
Ein lebensfrohes Vogelmädchen, das von einer Mäusefamilie großgezogen wurde, hat einen Herzenswunsch. Wird sie schließlich herausfinden, wer sie ist, und fliegen lernen?