Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Boris Becker: Der Spieler

Dokumentation, 2017, 89 Minuten
Boris Becker: Der Spieler
Tennis-Wunderkind Boris Becker sorgte für Schlagzeilen, als er mit 17 Jahren Wimbledon gewann. Dieser Film begleitet ihn ein Jahr und zeigt, was seitdem passiert ist.
Dieser Dokumentation ist Atmosphärisch

Schauspieler

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Boris Becker: Der Spieler

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Zion
Diese Kurzdoku erzählt von dem bei Pflegefamilien aufgewachsenen Teenager Zion Clark, der ohne Beine geboren wurde und dennoch seine Berufung fand: Profi-Wrestling.
LoveTrue
Diese Melange aus Doku und Fiktion stellt die Vorstellung von Liebe anhand einer jungen Stripperin, eines alleinstehenden Surfer-Dads und eines Musikers auf die Probe.
Being Napoleon
Am 200. Jahrestag der Schlacht von Waterloo stellen Tausende von Darstellern das legendäre Gefecht nach. Es kann aber nur einen Napoleon geben.
Frau Ella
Nachdem er von seiner schwangeren Freundin verlassen wurde, macht sich der ehemalige Medizinstudent Sascha mit seinem Mitbewohner und einer gesprächigen Rentnerin auf nach Paris.
Erkrankt
Rätselhafte Symptome, umstrittene Diagnosen, kostspielige Behandlungen: Sieben Personen mit chronischen Krankheiten suchen Antworten – und Linderung.