Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Good Cop, Bad Cop 2

Film, 2017, 126 Minuten
Good Cop, Bad Cop 2
Zwei ehemalige Polizisten kehren für ein zweites Kapitel zurück – diesmal, um einen Autodiebstahlring auszuhebeln, an dem jedoch mehr dran ist, als gedacht.
Der/die Film Good Cop, Bad Cop 2 erschien 2017 und dauert 126 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Aufregend, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Good Cop, Bad Cop 2 auf IMDB

Score: 6,8 des 10

A francophone S.Q. officer and an anglophone O.P.P officer reunite to investigate a large car theft ring led by an Italian mobster.

Schauspieler in Good Cop, Bad Cop 2

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Französisch (Kanada) [Original];Polnisch
Untertitel: Französisch (Kanada);Englisch;Deutsch;Türkisch

Mehr wie Good Cop, Bad Cop 2

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Man Who Feels No Pain
Im Mittelpunkt dieser actiongeladenen Meta-Komödie trainiert ein junger Mann ohne Schmerzempfinden hart, um in die Fußstapfen seines Martial-Arts-Helden zu treten.
Malibu Rescue
Tyler hat so viel angestellt, dass er richtig in der Klemme steckt. Nun muss er den ganzen Sommer für das Eliteprogramm der Junior-Rettungsschwimmer trainieren.
Gatao 2: Rise of the King
Ein ehrgeiziger Ganganführer will in einem Revierkampf einen ehemaligen Freund aus dem Weg räumen. Doch interne Spannungen in ihrem Machtkampf sorgen für Komplikationen.
Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache
Auf der Flucht vor der inneren Abteilung tut sich ein korrupter Cop zur Enthüllung einer Verschwörung mit einer rebellischen Teenagerin zusammen, bevor es zu spät ist.
American Experience: Mord auf der Insel
1931 behauptete eine junge Frau, von einer Gruppe Hawaiianer polynesischer Herkunft vergewaltigt worden zu sein. Dies führte zu rassistischen Spannungen auf Hawaii.