Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Blue Jay

Film, 2016, 80 Minuten
Blue Jay
Als Teenager waren sie schwer verliebt, jetzt treffen sich unerwartet in ihrer Heimatstadt wieder. Noch immer ist da diese ganz besondere Nähe und das gleiche Bedauern.
Der/die Film Blue Jay erschien 2016 und dauert 80 Minuten. Mark Duplass, der als Jim eine der Hauptrollen spielt, schrieb auch das Drehbuch für dieses bittersüße Liebesdrama. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Bewegend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Blue Jay auf IMDB

Score: 7,3 des 10

Blue Jay is a movie starring Mark Duplass, Sarah Paulson, and Clu Gulager. Meeting by chance when they return to their tiny California hometown, two former high-school sweethearts reflect on their shared past.

Schauspieler in Blue Jay

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Blue Jay

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Kabir Singh
Ein angesehener aber jähzorniger Chirurg gerät nach dem turbulenten Ende seiner intensiven Liebesbeziehung in eine zerstörerische Spirale aus Drogen, Alkohol und Wut.
Wie Jodi über sich hinauswuchs
Nach Jahren der Hänseleien beschließt die 1,90 m große Highschool-Schülerin Jodi, ihre Unsicherheit zu überwinden, und landet in einer überraschenden Dreiecksbeziehung.
Shanghai Fortress
Ein junger Mann tritt in die Fußstapfen einer heldenhaften Generälin, denn Menschen müssen die Erde vor Außerirdischen auf der Jagd nach einer Energiequelle verteidigen.
Öldür Beni Sevgilim
Geldprobleme haben ihre Ehe in eine Krise gestürzt. Doch nach einem Lotterie-Gewinn entschließen sich Demet und Okan zusammenzubleiben – bis dass der Tod sie scheidet.
Mokalik (Mechanic)
Ein 11-jähriger Junge aus der nigerianischen Mittelklasse soll weit entfernt von zu Hause in einer Autowerkstatt arbeiten. Doch dann steht er vor einer schwierigen Wahl.