Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Black Spot

Serie, 2019
Black Spot
Eine Polizistin untersucht mit einem exzentrischen neuen Staatsanwalt in einer abgelegenen Stadt am Waldrand eine Reihe grauenhafter Verbrechen und unheimlicher Vorfälle.
Der/die Serie Black Spot ist ein Netflix Original und erschien 2019. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Serie ist Düster, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Black Spot auf IMDB

Score: 5,8 des 10

Gideon Blake is a young actor suddenly launched into stardom as the lead in Hollywood's most anticipated franchise. Attending a high-profile Hollywood function, he comes across a mysterious...

Schauspieler in Black Spot

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Englisch;Türkisch;Deutsch;Französisch - Audiodeskription;Französisch [Original]
Untertitel: Englisch;Deutsch;Türkisch;Französisch;Russisch

Mehr wie Black Spot

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Joint Venture
Als er erfährt, dass Frankreich kurz vor der Legalisierung von Marihuana steht, verwandelt ein erfolgloser Unternehmer seine Familienfleischerei in ein Marihuana-Café.
Beweisstück A
In den Kriminalfällen dieser True-Crime-Serie wurden dubiose forensische Techniken, wie z. B. Touch-DNA und Leichenspürhunde, zur Verurteilung Unschuldiger missbraucht.
Der Auserwählte
Ein Ärztetrio reist mit einem Zika-Impfstoff ins entlegene Pantanal. Doch sie geraten mit einem Wunderheiler aneinander, der sie immer tiefer in seinen Kult hineinzieht.
Answer for Heaven
Ein Engel kommt auf die Erde, um herauszufinden, warum die Menschen weniger Gutes tun – und gerät ausgerechnet an einen ehrgeizigen Kriminalreporter und dessen Team.
Leila
In einer nahen Zukunft, in der die Welt von einem Unterdrückungsregime regiert wird, sucht eine Frau nach ihrer Tochter, die ihr vor Jahren weggenommen wurde.