Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Berserk

Serie, 1997
Berserk
In dieser legendären mittelalterlichen Animeserie schließt sich ein skrupelloser Söldner einem charismatischen Anführer an, der nur ein Ziel hat: Ruhm und Anerkennung.
Der/die Serie Berserk erschien 1997. Nur für Erwachsene geeignet. Dieser Serie ist Brutal.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Berserk auf IMDB

Score: 8,5 des 10

Guts is a skilled swordsman who joins forces with a mercenary group named 'The Band of the Hawk', lead by the charismatic Griffith, and fights with them as they battle their way into the royal court.

Schauspieler in Berserk

Mehr wie Berserk

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Detective Conan: The Culprit Hanzawa
In dieser Parodie von „Detektiv Conan“ hält eine verdächtige Gestalt mit mörderischen Absichten in der von Verbrechen geplagten Stadt Beika Einzug.
I Will Be Your Bloom
Eine ehemalige Schullehrerin leitet ein Wohnheim, das auch eine erfolglose Boyband beherbergt. Bevor sie sichs versieht, begleitet sie die Jungs in deren Kampf um den Ruhm.
Rurouni Kenshin: The Beginning
Bevor er als Beschützer tätig wurde, arbeitete Kenshin als Auftragskiller namens Battosai. Doch die Begegnung mit der sanften Tomoe Yukishiro veränderte sein Leben.
Junji Ito Maniac: Japanese Tales of the Macabre
Der Meister des Horror-Manga Junji Ito stand Pate für diese schaurige Auswahl seiner bizarrsten, verstörendsten und grauenerregendsten Erzählungen.
MIU404
In einer Polizeieinheit, die Verbrechen innerhalb von 24 Stunden lösen will, muss ein analytisch denkender Kommissar wohl oder übel mit einem impulsiven Kollegen zusammenarbeiten.