Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Begabt – Die Gleichung eines Lebens

Film, 2017, 101 Minuten
Begabt – Die Gleichung eines Lebens
Ein Wunderkind steht im Mittelpunkt eines Sorgerechtsstreits zwischen dessen warmherzigen Onkel, der es aufgezogen hat, und seiner Großmutter, die das Genie fördern will.
Der/die Film Begabt – Die Gleichung eines Lebens erschien 2017 und dauert 101 Minuten. Besetzt mit Chris Evans, Octavia Spencer, Jenny Slate und Mckenna Grace. Marc Webb („Spider-Man“) führte Regie. Dieser Film ist Herzergreifend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Begabt – Die Gleichung eines Lebens auf IMDB

Score: 7,6 des 10

Frank, a single man raising his child prodigy niece Mary, is drawn into a custody battle with his mother.

Schauspieler in Begabt – Die Gleichung eines Lebens

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie Begabt – Die Gleichung eines Lebens

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Champion
Ein hitzköpfiger Fußballstar landet nach einem Wutausbruch auf der Bank und bekommt einen scheuen Akademiker als Lehrer, mit dessen Hilfe er seine Ängste bewältigen soll.
Goyo
Ein autistischer Museumsführer lebt nach einer strengen Routine bis er sich in seine Mitarbeiterin verliebt und sich einem Wirbelsturm intensiver Gefühle stellen muss.
Drawing Closer
Der 17-jährige Akito hat nur noch ein Jahr zu leben. Doch dem unheilbar kranken Mädchen Haruna Freude zu bereiten, gibt seinem Leben jeden Tag wieder neuen Sinn.
Rising Impact
Als ein Drittklässler mit seinem Talent für das Golfen zufällig von einer Profispielerin entdeckt wird, beginnt sein Weg zum besten Golfer der Welt.
Maharaj
Basierend auf einem realen historischen Gerichtsfall hinterfragt ein mutiger Journalist das unmoralische Verhalten eines verehrten Anführers.