Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Bard of Blood

Serie, 2019
Bard of Blood
Jahre nach einem katastrophalen Einsatz in Belutschistan wird ein indischer Ex-Spion als Leiter einer inoffiziellen Rettungsmission von seiner Vergangenheit eingeholt.
Der/die Serie Bard of Blood ist ein Netflix Original und erschien 2019. Produziert wurde dieser Spionagethriller mit Emraan Hashmi und Sobhita Dhulipala von Shah Rukh Khan und Gauri Khan. Geeignet ab 16 Jahren.Der/die Bard of Blood steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Serie ist Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Bard of Blood auf IMDB

Score: 9,2 des 10

Political espionage thriller based on "Bard of Blood," by Bilal Siddiqi.

Schauspieler in Bard of Blood

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Hindi - Audiodeskription;Hindi [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Hindi;Russisch

Mehr wie Bard of Blood

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Grimm Variations
Diese von den Gebrüdern Grimm inspirierte Anthologieserie umfasst sechs Märchen, die eine düstere Wendung nehmen und die dunkle Seite menschlicher Begierde offenbaren.
The Hijacking of Flight 601
Als ein Flugzeug entführt wird, müssen in dieser Thrillerserie nach wahren Begebenheiten zwei Flugbegleiterinnen ihre Angreifer überlisten, während intensive Verhandlungen laufen.
Anthracite
Die Tochter eines vermissten Reporters verfolgt dessen Spur per Internet in ein Bergdorf und bringt einen alten Fall um eine Sekte voller Geheimnisse und Tod ans Licht.
Parasyte: The Grey
Parasiten übernehmen gewaltsam die Kontrolle über menschliche Wirtskörper und gewinnen immer mehr an Macht. Nun muss sich die Menschheit gegen die wachsende Bedrohung wehren.
RIPLEY
Ein Trickbetrüger gerät in die Welt der Reichen, als er einen Job in Italien annimmt. Um ein Leben zu führen, wie er es sich wünscht, muss er ein Netz aus Lügen spinnen.