Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Bang Boom Bang

Film, 1999, 107 Minuten, 6.228 Beurteilungen
Bang Boom Bang
Um seinen ehemaligen Komplizen, der vor Kurzem aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, auszuzahlen, will ein erfolgloser Safeknacker den Inhalt eines Safes stehlen.
Der/die Film Bang Boom Bang erschien 1999 und dauert 107 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Zynisch, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Bang Boom Bang auf IMDB

Score: 8 des 10

Life could be just great for bankrobber Keek: His buddy Kalle is doing time for their last coup, while Keek has to retain the loot. Kalle will spend two more years in jail, so Keek is not ...

Schauspieler in Bang Boom Bang

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Bang Boom Bang

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Gatao 2: Rise of the King
Ein ehrgeiziger Ganganführer will in einem Revierkampf einen ehemaligen Freund aus dem Weg räumen. Doch interne Spannungen in ihrem Machtkampf sorgen für Komplikationen.
Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache
Auf der Flucht vor der inneren Abteilung tut sich ein korrupter Cop zur Enthüllung einer Verschwörung mit einer rebellischen Teenagerin zusammen, bevor es zu spät ist.
American Experience: Mord auf der Insel
1931 behauptete eine junge Frau, von einer Gruppe Hawaiianer polynesischer Herkunft vergewaltigt worden zu sein. Dies führte zu rassistischen Spannungen auf Hawaii.
Summer of 84
Vier Jugendliche aus einer Vorstadt sind überzeugt, dass in ihrer Nachbarschaft ein Serienkiller wohnt, aber ihre Nachforschungen werden schnell sehr gefährlich.
Krumme Dinger am Bosporus 2
Als seine Tochter und sein Schwiegersohn einem Betrug zum Opfer fallen, trifft der Gauner Asım Noyan aus Istanbul in der Unterwelt des Glücksspiels auf seinesgleichen.