Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

My Father's Violin

Film, 2022, 112 Minuten
My Father's Violin
Über ihre geteilte Trauer und ihre Musikaffinität kommt ein Waisenmädchen seinem im Grunde emotional unnahbaren Onkel – einem erfolgreichen Geigenspieler – näher.
Der/die Film My Father's Violin ist ein Netflix Original und erschien 2022 und dauert 112 Minuten. Ab 13 Jahren empfohlen. Der/die My Father's Violin steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

My Father's Violin auf IMDB

Score: 7 des 10

A man who grew up an orphan finally gets to meet his father: The psychopath Dr. Josef Mengele, the Auschwitz surgeon who performed genetic experiments on concentration camp refugees during WWII.

Schauspieler in My Father's Violin

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch;Spanisch;Türkisch - Audiodeskription;Türkisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch;Türkisch

Mehr wie My Father's Violin

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Toskana
Als ein dänischer Koch in der Toskana das Anwesen seines Vaters verkaufen will, lernt er eine Frau kennen, die ihn dazu bringt, sein Leben und die Liebe zu überdenken.
Diener des Volkes – Der Film
Der Präsident und der ehemalige Premierminister wollen zusammen die Wirtschaft stabilisieren und die gierigen Oligarchen davon abhalten, aus dem Hintergrund zu operieren.
Vampire in the Garden
Eine Vampirkönigin und ein Menschenmädchen verbünden sich auf der Suche nach dem „Paradies“ – einem Ort, an dem Menschen und Vampire friedlich zusammenleben.
Kabhi Alvida Naa Kehna – Bis dass das Glück uns scheidet
Diese Liebesgeschichte handelt vom Footballspieler Dev Saran und Maya, die beide unglücklich verheiratet sind, aber ihren Herzen folgen und zusammen sein möchten.
In guten wie in schweren Tagen
Yash und seine Frau Nandini lieben ihre Söhne, doch dann enterbt Yash seinen Adoptivsohn, als dieser eine Frau mit niedrigerem gesellschaftlichen Status heiratet.