Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Avicii: True Stories

Film, 2017, 97 Minuten
Avicii: True Stories
Begleiten Sie den raketengleichen Aufstieg von Tim Bergling alias Avicii vom schwedischen Teenager zum kreativen Schöpfer von Hits wie „Wake Me Up“ oder „You Make Me“.
Dieser Film ist Aufregend

Avicii: True Stories auf IMDB

Focuses on the incredible rise, fall and rebirth of one of the worlds most successful electronic music artists of all time, Avicii.

Director:

Schauspieler

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Spanisch (Europa);Deutsch;Englisch [Original];Französisch
Untertitel: Niederländisch;Deutsch;Französisch;Englisch;Italienisch

Mehr wie Avicii: True Stories

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Bund
Nachdem er alles verloren hat, baut sich ein junger Mann im Shanghai der 1920er Jahre ein neues Leben auf – während er in einem Verbrechersyndikat an die Macht gelangt.
Drone – This Is No Game!
Ingenieure, Piloten, Gegner und Opfer von Drohnen schildern in diesem Film ihre Ansichten über die umstrittene neue Waffe des CIA im Krieg gegen den Terror.
Fräulein Smillas Gespür für Schnee
Eine Dänin stellt den Behörden zum Trotz Nachforschungen über den Tod eines Jungen an. Es beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel auf der Suche nach der Wahrheit.
Salz auf unserer Haut
Auf Familienbesuch in Schottland beginnt eine intellektuelle junge Französin eine Affäre mit einem schottischen Fischer, die über Jahrzehnte immer wieder aufflammt.
Spyder
Telefone abzuhören ist sein tägliches Geschäft. Doch als ein Geheimagent dabei auf einen Serienmörder stößt, muss er ihn aufspüren und ihm das Handwerk legen.