Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Avicii: True Stories

Film, 2017, 97 Minuten
Avicii: True Stories
Begleiten Sie den raketengleichen Aufstieg von Tim Bergling alias Avicii vom schwedischen Teenager zum kreativen Schöpfer von Hits wie „Wake Me Up“ oder „You Make Me“.
Dieser Film ist Aufregend

Avicii: True Stories auf IMDB

Focuses on the incredible rise, fall and rebirth of one of the worlds most successful electronic music artists of all time, Avicii.

Director:

Schauspieler

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Spanisch (Europa);Deutsch;Englisch [Original];Französisch
Untertitel: Niederländisch;Deutsch;Französisch;Englisch;Italienisch

Mehr wie Avicii: True Stories

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Saint Amour - Drei gute Jahrgänge
Ein alternder Bauer und sein unverheirateter einsamer Sohn unternehmen in dieser promillehaltigen Tragikkomödie eine Weintour durch Südfrankreich.
ReMastered: Who Killed Jam Master Jay?
DJ Jam Master Jay von Run-D.M.C. revolutionierte die Musik und seine Gemeinde. Doch Freunde und Familie suchen auch Jahre nach seiner Ermordung noch immer nach Antworten.
Manto
Der umstrittene indisch-pakistanische Autor Saadat Hasan Manto muss miterleben, wie seine Werke ins Visier der Zensur geraten.
5-Sterne-Weihnachten
Auf Geschäftsreise in Ungarn erhofft sich der italienische Premier ein Treffen mit seiner Liebhaberin – und Rivalin. Doch mit dieser Bescherung hat er nicht gerechnet.
Set Off
Als ein Restaurantbesitzer wegen seiner Scheidung von Zypern nach Peking zurückkehrt, löst seine Begegnung mit einer betrunkenen Frau eine Pechsträhne für ihn aus.