Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Auslöschung

Film, 2018, 114 Minuten
Auslöschung
Als ihr Mann bei einer Geheimmission verschwindet, tritt die Biologin Lena einer Expedition in ein geheimnisvolles Gebiet bei, das von der US-Regierung gesperrt wurde.
Der/die Film Auslöschung ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 114 Minuten. „Auslöschung“ ist vom Filmemacher Alex Garland, der schon als Drehbuchautor und Regisseur „Ex Machina“ verwirklichte. Geeignet ab 16 Jahren. Der/die Auslöschung steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Düster, Unkonventionell, Furchteinflößend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Auslöschung auf IMDB

Score: 7,5 des 10

A biologist signs up for a dangerous, secret expedition where the laws of nature don't apply.

Trailer

Schauspieler in Auslöschung

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Auslöschung

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

K: Seven Stories Movie 2 - Side: Blue - Tenrou no Gotoku
Zehn Jahre, nachdem sein Kommandeur beim verheerenden Kagutsu-Vorfall ums Leben kam, kehrt Goki Zenjo auf Bitten des neuen blauen Königs zum Scepter 4 zurück.
K: Seven Stories Movie 3: Side: Green - Uwagaki Sekai
Sukuna Gojo entdeckt die Smartphone-App Jungle, die Nutzern besondere Kräfte verleiht. In der Hoffnung auf ein Treffen mit dessen Schöpfer nimmt er den Kampf auf.
K: Seven Stories Movie 1: R.B ~BLAZE~
Ein Kampf der Ideale zwischen Mikoto – dem roten König wider Willen – und seinem eiskalten Rivalen – dem blauen König Reisi – eskaliert in den Straßen Tokios.
Der Biss der Klapperschlange
Eine rätselhafte Frau rettet ihre Tochter vor einem tödlichen Schlangenbiss. Nun muss sie die Schuld begleichen, indem sie noch vor Sonnenuntergang einen Fremden tötet.
Revenge of the Pontianak
Eine verschmähte Vampirdame, die mit dem Bräutigam und anderen Gästen noch eine Rechnung zu begleichen hat, wird nicht zur Hochzeit in einem malaysischen Dorf eingeladen.