Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Auslöschung

Film, 2018, 114 Minuten
Auslöschung
Als ihr Mann bei einer Geheimmission verschwindet, tritt die Biologin Lena einer Expedition in ein geheimnisvolles Gebiet bei, das von der US-Regierung gesperrt wurde.
Der/die Film Auslöschung ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 114 Minuten. „Auslöschung“ ist vom Filmemacher Alex Garland, der schon als Drehbuchautor und Regisseur „Ex Machina“ verwirklichte. Geeignet ab 16 Jahren. Der/die Auslöschung steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Düster, Unkonventionell, Furchteinflößend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Auslöschung auf IMDB

Score: 7,5 des 10

A biologist signs up for a dangerous, secret expedition where the laws of nature don't apply.

Trailer

Schauspieler in Auslöschung

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Auslöschung

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Die Reise zur geheimnisvollen Insel
Nachdem er seinen Großvater auf einer verlassenen Insel durch ein Notsignal ortet, tut sich Teenager Sean Anderson überraschend mit seinem Stiefvater zusammen.
Knock Knock
Das Leben eines hingebungsvollen Familienvaters steht Kopf, als er eines einsamen Sturmwochenendes zwei verführerischen Frauen Unterschlupf bietet.
Planet der Affen: Survival
Vor Jahren hat ein tödliches Virus beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht. Jetzt kämpfen intelligente Affen gegen eine Armee rachsüchtiger Soldaten.
Anacondas – Die Jagd nach der Blut-Orchidee
Wissenschaftler begeben sich auf die Suche nach einer seltenen Orchidee. Diese wird jedoch von tödlichen Anakondas beschützt, die durch die Blume nur noch stärker werden.
House at the End of the Street
Der Umzug in eine neue Stadt stellt sich für ein Teenager-Mädchen als umso schwieriger heraus, als sie erfährt, dass ihr Nachbarhaus Schauplatz eines Doppelmords war.