Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Auslöschung

Film, 2018, 114 Minuten
Auslöschung
Als ihr Mann bei einer Geheimmission verschwindet, tritt die Biologin Lena einer Expedition in ein geheimnisvolles Gebiet bei, das von der US-Regierung gesperrt wurde.
Der/die Film Auslöschung ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 114 Minuten. „Auslöschung“ ist vom Filmemacher Alex Garland, der schon als Drehbuchautor und Regisseur „Ex Machina“ verwirklichte. Geeignet ab 16 Jahren. Der/die Auslöschung steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Düster, Unkonventionell, Furchteinflößend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Auslöschung auf IMDB

Score: 7,5 des 10

A biologist signs up for a dangerous, secret expedition where the laws of nature don't apply.

Trailer

Schauspieler in Auslöschung

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Auslöschung

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Stree
Einmal im Jahr droht Männern in einer Kleinstadt die Entführung durch einen Geist. Ein junger Schneider glaubt nicht an den Humbug – bis er sich in das Wesen verliebt.
Das dritte Auge 2
Alia lernt auf der Arbeit in einem Waisenhaus Nadia kennen, die in den Wänden eine mysteriöse Stimme hört. Schlafende Geister sollte man jedoch nicht wecken …
The Perfection
In diesem Horrorthriller muss ein einstiges Musiktalent beim Wiedersehen mit ihren früheren Mentoren erfahren, dass ihr Platz von einer neuen Schülerin eingenommen wurde.
Rim of the World
Vier Teenager ohne jegliche Gemeinsamkeiten, die nach einer Alien-Invasion im Sommercamp gestrandet sind, begeben sich auf eine gefährliche Mission, die Welt zu retten.
See You Yesterday
Zwei junge Genies wollen die Kunst des Zeitreisens meistern. Doch als die Polizei jemanden erschießt, sind sie zu gefährlichen Reisen in die Vergangenheit gezwungen.