Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Auf meiner Haut

On My Skin: The Last Seven Days of Stefano Cucchi
Film, 2018, 100 Minuten
Auf meiner Haut
Der Film nach wahren Begebenheiten erzählt von Stefano Cucchi, dessen einwöchige U-Haft in Rom aufgrund eines Drogendelikts seine Familie für immer verändern wird.
Dieser Film ist Düster, Rau, Atmosphärisch

Auf meiner Haut auf IMDB

The incredible true story behind the most controversial Italian court cases in recent years. Stefano Cucchi was arrested for a minor crime and mysteriously found dead during his detention. In one week's time, a family is changed forever.

Schauspieler in Auf meiner Haut

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Italienisch [Original];Italienisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Italienisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Auf meiner Haut

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Abducted in Plain Sight
In dieser Doku über einen wahren Fall fällt eine Familie aus Idaho dem manipulativen Charme eines Nachbarn zum Opfer, der ihre jugendliche Tochter entführt – zwei Mal.
Solo
Ein Surfer stürzt in einer einsamen Gegend der Kanaren von einer Klippe und reflektiert im Überlebenskampf über sein Leben und die Liebe. Nach einer wahren Begebenheit.
ReMastered: Massacre at the Stadium
Víctor Jara wurde nach seiner Ermordung im Jahr 1973 zum Symbol der Widerstandsbewegung in Chile. Doch der Kampf um Gerechtigkeit dauert noch Jahrzehnte später an.
Live By Night
Der Sohn eines Polizisten arbeitet sich während der Prohibition durch Alkoholschmuggel an die Spitze von Floridas Unterwelt hoch. Doch er hat sich einen Feind gemacht.
Docteur Knock – Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen
Ein redegewandter Arzt betrügt die arglosen Bewohner einer Kleinstadt mit Heilmitteln für wahre und eingebildete Krankheiten. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein.