Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Asterix & Obelix gegen Caesar

Asterix & Obelix Take on Caesar
Film, 1999, 110 Minuten, 25.600 Beurteilungen
Asterix & Obelix gegen Caesar
Nur dank eines vom Druiden Miraculix gebrauten Elixirs kann ein französisches Dorf die Römer abwehren. Doch dann wird Miraculix von Cäsars cleverem Präfekten entführt.
Der/die Film Asterix & Obelix gegen Caesar erschien 1999 und dauert 110 Minuten. Live-Version der Comicabenteuer mit Golden-Globe-Sieger Gérard Depardieu und Oscar-Preisträger Roberto Benigni. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Film ist Ulkig.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Asterix & Obelix gegen Caesar auf IMDB

Score: 6 des 10

The well-known little village from the Asterix and Obelix-comic books is in trouble: It is the last place not controlled by Rome. When Tax collector Claudius Incorruptus does not get his ...

Schauspieler in Asterix & Obelix gegen Caesar

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Französisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Asterix & Obelix gegen Caesar

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Climax
Sinnliche Feierlichkeiten einer Tänzergruppe in einem abgelegenen Gebäude werden zu einem höllischen Chaos, weil die Sangría mit einer ungewollten Zutat versetzt wurde.
Girls With Balls
Ein Damen-Volleyballteam sitzt im Wald fest und gerät ins Visier gestörter Kannibalen. Möge das gefährlichste Spiel ihres Lebens beginnen. Geballte Frauenpower voraus!
Little Singham Bandarpur Mein Hu Ha Hu
Little Singhams Affenassistent Chikki steckt im Zauberland Bandarpur fest. Kann der Kinderpolizist seinen geliebten Freund retten, bevor es wirklich gefährlich wird?
Shaft
Als der Sohn, den er nie kannte, ihn um Hilfe bittet, entdeckt der knallharte Privatdetektiv John Shaft, dass sein Fleisch und Blut ganz und gar nicht nach ihm kommt.
Rim of the World
Vier Teenager ohne jegliche Gemeinsamkeiten, die nach einer Alien-Invasion im Sommercamp gestrandet sind, begeben sich auf eine gefährliche Mission, die Welt zu retten.