Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Sound of Magic

Serie, 2022
The Sound of Magic
Ein Magier in einem verlassenen Freizeitpark lässt die Schwierigkeiten einer desillusionierten Teenagerin in harten Zeiten verschwinden und gibt ihr wieder Hoffnung.
Der/die Serie The Sound of Magic ist ein Netflix Original und erschien 2022. In diesem Musikdrama spielen Ji Chang-wook („Lovestruck in the City“) und Choi Sung-eun („Beyond Evil“) die Hauptrollen. Geeignet ab 12 Jahren. Der/die The Sound of Magic steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Serie ist Herzergreifend, Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in The Sound of Magic

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch;Spanisch;Französisch;Italienisch;Koreanisch - Audiodeskription;Koreanisch [Original
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Koreanisch;Russisch;Ukrainisch

Mehr wie The Sound of Magic

Kingdom

Kingdom

(2020)

Nowhere Man

Nowhere Man

(2019)

My Name

My Name

(2021)

Sweet Home

Sweet Home

(2020)

Hellbound

Hellbound

(2021)

D.P.

D.P.

(2021)

Goedam

Goedam

(2020)

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

In der Cyber-Hölle: Schrecken im Internet
Ein Netzwerk anonymer Chatrooms erwies sich als gefundenes Fressen für Sexualstraftäter. Die Jagd nach dessen Betreibern war eine Mut- und Geduldsprobe.
Producer
Ein Nachwuchsproduzent tritt der koreanischen Rundfunkanstalt bei, um seinem Schwarm nahe zu sein. Doch in der Welt des Kabelfernsehens zählen nur die Einschaltquoten.
Uncontrollably Fond
Jahre nach ihrer schmerzhaften Trennung sehen sich die einstigen Liebenden wieder. Er ist inzwischen ein Schauspielstar und sie eine Dokumentarfilm-Produzentin.
Love in the Moonlight
Eine junge Frau der Joseon-Dynastie, die ihr ganzes Leben als Mann gelebt hat, landet als Eunuche im Königspalast, wo sie und der Kronprinz sich allmählich näherkommen.
Hwarang
Eine Gruppe junger Elite-Krieger, die in Ethik und Kampfkunst ausgebildet wurden, findet in Silla zur Zeit der Drei Königreiche Koreas Liebe und Freundschaft.