Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Ankahi Kahaniya

Film, 2021, 110 Minuten
Ankahi Kahaniya
In diesen drei Geschichten über Liebe, Verlust und Sehnsucht stoßen einsame Seelen im wilden Treiben der Großstadt auf überraschende Quellen menschlicher Verbundenheit.
Der/die Film Ankahi Kahaniya ist ein Netflix Original und erschien 2021 und dauert 110 Minuten. Die Regie führen Ashwiny Iyer Tiwari („Bareilly Ki Barfi“), Abhishek Chaubey („Udta Punjab“) und Saket Chaudhary. Ab 13 Jahren empfohlen. Der/die Ankahi Kahaniya steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Atmosphärisch, Intim, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Ankahi Kahaniya

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Spanisch;Hindi - Audiodeskription;Hindi [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch;Hindi

Mehr wie Ankahi Kahaniya

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Shevernatze: Una epopeya marcha atrás
Ein Fahrlehrer versucht seine Ex-Freundin zu beeindrucken, indem er einen Rekord im Rückwärtsfahren aufstellt. Doch eine Begegnung mit einem Fremden bringt ihn vom Kurs ab.
The Byzantine Cat
Auf Zypern besucht eine Journalistin den Moskauer Staatszirkus, sucht ein Katzenkloster auf, in dem die Katzen wunderbare Gaben haben, und verliebt sich.
The Shop at Sly Corner
Ein Ex-Häftling betreibt ein erfolgreiches Antiquitätengeschäft – bis sein Assistent herausfindet, dass es sich bei den Sammlerstücken um Diebesgut handelt, und ihn erpresst.
Gönül – Herzenslied
Ein nomadischer Musiker, der auf einer katastrophal verlaufenden Hochzeit singt, verliebt sich in die Braut. Als diese von ihrer Familie verstoßen wird, muss er ihr Leben retten.
Codewort: Kaiser
Ein Geheimdienstagent soll die reine Weste eines unbescholtenen Politikers beschmutzen und muss sich gut überlegen, ob es Grenzen gibt, die er lieber nicht überschreiten will.