Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Anastasia

Film, 1997, 94 Minuten, 2.498.694 Beurteilungen
Anastasia
Anya wächst in einem Waisenhaus auf und hat keine Ahnung, dass sie Anastasia ist – die lang verlorene Tochter des letzten russischen Zaren.
Der/die Film Anastasia erschien 1997 und dauert 94 Minuten. Im englischen Original wurde dieser Oscar-nominierte Zeichentrickfilm u. a. von Meg Ryan und John Cusack synchronisiert. Ohne Altersbeschränkung. Dieser Film ist Familienfreundlich.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Anastasia auf IMDB

Score: 7 des 10

The last surviving child of the Russian Royal Family hooks up with two con men to reunite with her grandmother, the Dowager Empress, while the undead Rasputin seeks her death.

Schauspieler in Anastasia

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie Anastasia

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Glee
Trotz Beziehungsproblemen und Anfeindungen einer boshaften Cheerleader-Trainerin versucht ein Lehrer, aus seinen Schützlingen im Glee-Club Sieger zu machen.
Ya no estoy aquí
Nach einem Missverständnis mit einer Gang muss der 17-jährige Ulises – Anführer einer tanzbegeisterten Truppe aus Mexiko – in die USA fliehen, um sein Leben zu retten.
Ben Platt Live from Radio City Music Hall
Mit einer kompletten Band und Schlagfertigkeit gewährt Ben Platt mit Songs von seinem Debütalbum „Sing to Me Instead“ auch persönliche Einblicke in sein Leben.
The Eddy
Als der Eigentümer eines Pariser Jazzklubs in kriminelle Machenschaften verwickelt wird, geraten sein Geschäft, seine Band und seine jugendliche Tochter in Gefahr.
LUKE! Die Schule und ich
In dieser von Comedian Luke Mockridge moderierten Reihe drücken Promis wieder die Schulbank und messen sich mit Schülern in Mathe, Bio, Sport und weiteren Fächern.