Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Anacondas: The Hunt for the Blood Orchid

Film, 2004, 96 Minuten, 510.119 Beurteilungen
Anacondas: The Hunt for the Blood Orchid
Wissenschaftler begeben sich auf die Suche nach einer seltenen Orchidee. Diese wird jedoch von tödlichen Anakondas beschützt, die durch die Blume nur noch stärker werden.
Der/die Film Anacondas: The Hunt for the Blood Orchid erschien 2004 und dauert 96 Minuten. Ab 12 Jahren geeignet. Dieser Film ist Furchteinflößend, Spannend, Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Anacondas: The Hunt for the Blood Orchid auf IMDB

Score: 4 des 10

A scientific expedition sets out for Borneo to seek a flower called the Blood Orchid, which could grant longer life. Meanwhile, they run afoul of snakes and each other.

Schauspieler in Anacondas: The Hunt for the Blood Orchid

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch [Original];Französisch;Italienisch;Türkisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie Anacondas: The Hunt for the Blood Orchid

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Carter
Ein Mann wacht ohne jegliche Erinnerungen auf und folgt einer rätselhaften Stimme in seinem Ohr. Eine brandgefährliche Rettungsmission und ein Geiseldrama erwarten ihn.
Fast & Feel Love
Ein Sport-Stacking-Champion will sein vernachlässigtes Liebesleben retten und gleichzeitig seinen Titel als der schnellste Sport Stacker der Welt verteidigen. Hochstapelei?
Psalm 21
Ein Pfarrer reist in die Wälder Norrlands, um die Wahrheit hinter dem mysteriösen Tod seines Vaters herauszufinden. Er beginnt, an seinem Glauben zu zweifeln.
Maniac
Frank vermisst seine verstorbene Mutter, die ihn misshandelt hat. In einem Akt der Erinnerung verkleidet er Schaufensterpuppen mit der Kopfhaut von ihm ermordeter Frauen.
Anna und die Apokalypse
In einer schottischen Kleinstadt sticht, haut und singt sich eine Gruppe musikalischer Oberschüler zu Weihnachten durch eine Zombieapokalypse.