Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

American Pie - Jetzt wird geheiratet

Film, 2003, 96 Minuten, 2.834.648 Beurteilungen
American Pie - Jetzt wird geheiratet
Die Highschool liegt schon lange zurück und Jim und Michelle wollen heiraten. Stifler ergreift die Chance, eine unglaubliche Junggesellenparty zu schmeißen.
Dieser Film ist Ulkig, Anzüglich

American Pie - Jetzt wird geheiratet auf IMDB

It's the wedding of Jim and Michelle and the gathering of their families and friends, including Jim's old friends from high school and Michelle's little sister.

Schauspieler in American Pie - Jetzt wird geheiratet

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Russisch;Italienisch;Französisch;Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Russisch;Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie American Pie - Jetzt wird geheiratet

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Late Bloomer
Ein Sextherapeut mit einer Hypophysenanomalie kommt nach einer OP, die seine pubertären Hormone entfesselt, im Alter von 30 Jahren endlich in die Pubertät.
An Inspector Calls
Als Inspektor Karl vor einer opulenten Verlobungsfeier am Kau-Anwesen eintrifft, bringt er die Nachricht vom Selbstmord einer jungen Frau mit – und hat ein paar Fragen.
Nitro Circus 3D – Der Film
In der Welt des Freestyle-Motocross-Fahrers Travis Pastrana heißt es Adrenalin pur, wenn er und seine Kumpel überall auf der Welt ihre ungeheuren Stunts zeigen.
Waterworld
In einer futuristischen, im Wasser versunkenen Welt hat es ein wahnsinniger Pirat auf einen mutierten Seefahrer, eine hübsche Bardame und deren Schützling abgesehen.
Eine Wahnsinnsfamilie
Die Buckmans wollen ihre Kinder „richtig“ erziehen. Doch sie stellen fest, dass die „perfekte“ Erziehung oftmals darin besteht, Kinder sie selbst sein zu lassen.