Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Amar Singh Chamkila

Film, 2024, 145 Minuten
Amar Singh Chamkila
Ein Punjabi-Sänger aus armen Verhältnissen wird durch seine unverblümten Texte berühmt. Bis zu seinem frühen Tod hat er mit seinem Erfolg und harscher Kritik zu kämpfen.
Der/die Film Amar Singh Chamkila ist ein Netflix Original und erschien 2024 und dauert 145 Minuten. Ein Film von Imtiaz Ali („She“) mit Diljit Dosanjh und Parineeti Chopra und Originalliedern von A.R. Rahman Geeignet ab 16 Jahren. Der/die Amar Singh Chamkila steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Rau.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Amar Singh Chamkila

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Spanisch (Lateinamerika);Hindi - Audiodeskription;Hindi [Original];Polnisch;Tamil;Telugu
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Hindi;Italienisch;Niederländisch;Türkisch;Ukrainisch

Mehr wie Amar Singh Chamkila

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Der Gesang der Flusskrebse
Eine Frau, die allein im wilden Sumpf North Carolinas aufgewachsen ist, wird des Mordes an einem wohlhabenden jungen Mann aus der nahe gelegenen Stadt verdächtigt.
Thelma the Unicorn
Ein singendes Pony, das ein Star werden möchte, wird plötzlich berühmt, als es sich in ein glitzerndes Einhorn verwandelt. Aber so bekannt zu sein, ist ganz schön wild!
The 8 Show
Acht Leute nehmen an einer Show teil, die viel Geld verspricht und bei der sie in einem geheimnisvollen Hochhaus eingesperrt werden. Welche Gefahren drohen ihnen?
Adagio
Als der Sohn eines ehemaligen Gangsters in eine Erpressung und Korruption verwickelt wird, bitte er die alten Freunde seines Vaters um Hilfe.
T・P BON
Nachdem Bon sich versehentlich in einen Fall der Zeit-Patrouille einmischt, muss er gemeinsam mit Agentin Ream unschuldige Menschenleben aus der Vergangenheit retten.