Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Am grünen Rand der Welt

Film, 2015, 118 Minuten
Am grünen Rand der Welt
In Thomas Hardys Klassiker bestimmt eine clevere junge Frau im 19. Jh. von ihren bescheidenen Anfängen bis zum plötzlichen Reichtum selbst, wen sie zum Mann nehmen will.
Der/die Film Am grünen Rand der Welt erschien 2015 und dauert 118 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Am grünen Rand der Welt auf IMDB

Score: 7 des 10

In Victorian England, the independent and headstrong Bathsheba Everdene attracts three very different suitors: Gabriel Oak, a sheep farmer; Frank Troy, a reckless Sergeant; and William Boldwood, a prosperous and mature bachelor.

Schauspieler in Am grünen Rand der Welt

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie Am grünen Rand der Welt

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Wo die Erde bebt
Eine rätselhafte Schwedin wird im Tokio der 1980er des Mordes an ihrer Freundin verdächtigt, die nach einem Liebesdreieck mit einem ansässigen Fotografen verschwand.
King of Boys
Die dubiose Vergangenheit einer einflussreichen Geschäftsfrau droht ihre politischen Ambitionen zu durchkreuzen. Der Machtkampf könnte sie alles kosten.
Last Breath
Ein Profitaucher ist am Meeresgrund gefangen. Sein Sauerstoff geht zur Neige und eine rechtzeitige Rettung ist unwahrscheinlich. Doch er gibt nicht auf.
Trauerwanderung für Evelyn
Um den Selbstmord eines Bruders zu verarbeiten, unternimmt ein Regisseur mit Freunden und Familie eine emotional und visuell eindringliche Wanderung durch Großbritannien.
Der echte Pate
Im Jahr 1986 wurde Tommaso Buscetta zum ersten hochrangigen Mafiaboss, der gegen seinesgleichen aussagte. Doch es kostete ihn und seine Familie alles, was ihnen lieb war.